Adam Levine Er soll heiraten

Adam Levine
© CoverMedia
Die Familie des Musikers Adam Levine versucht angeblich, den Sänger zu einer Hochzeit mit dem Model Behati Prinsloo zu bewegen.

Die Eltern von Adam Levine (33) finden, dass es für ihren Sprössling an der Zeit ist, eine Familie zu gründen.

Der 'Maroon 5'-Rocker (' One Moore Night') ist seit Juni mit dem 'Victoria's Secret'-Model Behati Prinsloo (23) liiert. Seine Familie soll jetzt schon überzeugt sein, dass sie die Richtige für ihn ist: "Adams Mutter Patsy und sein Vater Fred wünschen sich für ihn, dass er Behati heiratet und dass sie einige hübsche Kinder machen. Sie denken, dass er ein großartiger Vater wäre, deshalb drängen sie ihn zu einer Hochzeit. Ihrer Meinung nach hat er sich genug ausgetobt und es ist an der Zeit eine Familie zu gründen", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Vor seiner Romanze mit der schönen Namibierin hatte er eine Beziehung zu dem russischen Model Anne Vyalitsyna (26). Außerdem wurden Levine in der Vergangenheit Affären mit Lindsay Lohan (26, 'Machete') und Paris Hilton (31) nachgesagt. Der Sänger soll aber nicht viel von der Institution Ehe halten, weil seine Eltern sich scheiden ließen, als er noch ein Kind war. "Behati könnte seine Meinung über die Ehe sicherlich ändern. Adam ist total verrückt nach ihr und seine Familie auch", fügte der Alleswisser hinzu.

Im September nannte ihn die Mutter des Models einen "feinen Mann" und sagte, dass sie sich ihn als Schwiegersohn vorstellen könne: "Behati sagt, dass er ein guter Mann ist; sie genießt seine Gesellschaft", sagte Magda Behati, die mögliche Schwiegermutter von Adam Levine.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken