Adam Levine: Er ist ein feiner Kerl

Rocker Adam Levine soll ein feiner Kerl sein. Das hat zumindest seine neue Model-Freundin Behati Prinsloo ihrer Mutter erzählt.

Die neue Freundin von Adam Levine (33) hält ihn für einen "guten Mann", behauptet ihre Mutter.

Der 'Maroon 5'-Frontmann ('One More Night') datet derzeit das namibische Model Behati Prinsloo (23, 'Victoria's Secret'), deren Vater Pfarrer ist und deren Mutter ebenfalls religiös sein soll. Obwohl die Eltern der Laufstegschönheit den tätowierten Liebhaber ihrer Tochter noch nicht kennengelernt haben, sollen sie sehr froh darüber sein, dass sich ihr Töchterlein verliebt hat.

Adele

Privatkonzert zeigt, wie ihre Stimme jetzt klingt

Adele: Starker Hochzeits-Auftritt
So sieht Adele nicht mehr aus: Seit 2017 hat sie sich körperlich sehr stark verändert.
©Gala

"Behati sagt, Adam sei ein guter Mann; sie genießt seine Gesellschaft", erzählte Mama Magda dem 'National Enquirer'.

Es wird allerdings gemunkelt, dass es zwischen dem Rocker und dem Model noch nicht allzu ernst zugehen soll, auch wenn sie regelmäßig Händchen haltend zusammen gesehen wurden. Der junge Fashionstar soll froh darüber sein, die Dinge im Moment langsam angehen zu lassen, ihre Frau Mutter ist sich aber sicher, dass sie irgendwann etwas Ernsthafteres wollen wird: "Ich weiß definitiv, dass sie eines Tages gerne heiraten und Kinder haben würde."

Die Romanze zwischen Adam Levine und Behati Prinsloo begann nach dem Aus der Beziehung des Sängers mit dem russischen Model Anne V, das auch schon für 'Victoria's Secret' gelaufen ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche