Adam Levine Betrügt er seine schwangere Frau?

Adam Levine: Betrügt er seine schwangere Frau?
© Getty Images
Schon seinen Geburtstag feierte der Sänger Adam Levine ohne seine Frau, den Victoria-Secret-Engel Behati Prinsloo. Jetzt verdichten sich die Fremdgehgerüchte immer mehr

Seitdem bekannt wurde, dass der Sänger und das schöne Model ein Kind erwarten, überschlagen sich die Schlagzeilen. Als Adam Levine dann auch noch ein Bild auf Instagram von seinem halb aufgegessenen Geburtstagskuchen postete und in der Bildunterschrift sagte, dass er seinen Geburtstag alleine in seinem Bett verbracht hat und dieser Geburtstag wahrscheinlich sogar sein schönster bisher war, kann einem Behati Prinsloo einfach nur noch leidtun. Der Geburtstag habe ihm gezeigt hat, sich auf sich selbst und die wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren. Kein Wort von seiner Ehefrau oder ihrer Schwangerschaft.

Glücklich klingt auch anders!

Dabei schien das Glück des Maroon5-Frontmanns und des Supermodels Behati Prinsloo perfekt. Endlich wurde die 26-Jährige schwanger und der Familiengründung schien nichts mehr im Weg zu stehen. Jetzt allerdings kursieren Gerüchte, dass der 37-Jährige seine schöne Frau betrogen hat. Momentan ist er mit seiner Band in Rio unterwegs. Paparazzi-Bilder zeigen den Sänger in einer zweideutigen Situation. Er sitzt mit einer schönen Unbekannten am Pool und scheint sich angeregt mit ihr zu unterhalten.

Glückliche Instagram-Postings wirken gewollt

Zwar postete das schöne Model noch an dem Geburtstag ihres Mannes ein verliebtes Pärchen Bild mit der Bildunterschrift "Alles Gute zum Geburtstag an die Liebe meines Lebens. Alles ist langweilig und bedeutungslos ohne dich!!!" und dem Hashtag #besterEhemann, aber wieso war das Ehepaar dann an seinem Geburtstag nicht zusammen, wenn sie sich doch so sehr lieben?

Leider hinterlassen diese Fremdflirtbilder am Pool mit der schönen Unbekannten einen bitteren Nachgeschmack. Es bleibt zu hoffen, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt und Adam Levine seine schwangere Frau nicht betrogen hat, während diese zu Hause auf ihren Ehemann wartet.

mlo

Mehr zum Thema


Gala entdecken