Adam Levine: Betrügt er seine schwangere Frau?

Schon seinen Geburtstag feierte der Sänger Adam Levine ohne seine Frau, den Victoria-Secret-Engel Behati Prinsloo. Jetzt verdichten sich die Fremdgehgerüchte immer mehr

Seitdem bekannt wurde, dass der Sänger und das schöne Model ein Kind erwarten, überschlagen sich die Schlagzeilen. Als Adam Levine dann auch noch ein Bild auf Instagram von seinem halb aufgegessenen Geburtstagskuchen postete und in der Bildunterschrift sagte, dass er seinen Geburtstag alleine in seinem Bett verbracht hat und dieser Geburtstag wahrscheinlich sogar sein schönster bisher war, kann einem Behati Prinsloo einfach nur noch leidtun. Der Geburtstag habe ihm gezeigt hat, sich auf sich selbst und die wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren. Kein Wort von seiner Ehefrau oder ihrer Schwangerschaft.

Glücklich klingt auch anders!

Dabei schien das Glück des Maroon5-Frontmanns und des Supermodels Behati Prinsloo perfekt. Endlich wurde die 26-Jährige schwanger und der Familiengründung schien nichts mehr im Weg zu stehen. Jetzt allerdings kursieren Gerüchte, dass der 37-Jährige seine schöne Frau betrogen hat. Momentan ist er mit seiner Band in Rio unterwegs. Paparazzi-Bilder zeigen den Sänger in einer zweideutigen Situation. Er sitzt mit einer schönen Unbekannten am Pool und scheint sich angeregt mit ihr zu unterhalten.

Kylie Jenner

Bei dieser Herausforderung muss Stormi Geduld beweisen

Kylie Jenner mit Tochter Stormi
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi genießen jede gemeinsame Minute miteinander und albern gerne zusammen rum.
©Gala

Glückliche Instagram-Postings wirken gewollt

Zwar postete das schöne Model noch an dem Geburtstag ihres Mannes ein verliebtes Pärchen Bild mit der Bildunterschrift "Alles Gute zum Geburtstag an die Liebe meines Lebens. Alles ist langweilig und bedeutungslos ohne dich!!!" und dem Hashtag #besterEhemann, aber wieso war das Ehepaar dann an seinem Geburtstag nicht zusammen, wenn sie sich doch so sehr lieben?

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!
7. Mai 2020                                                                                                               Chloë Sevigny und ihr Partner Sinisa Mackovic freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes und teilen diese Freude auf Instagram mit. Das Paar veröffentlichte ein erstes Foto und teilte auch den Namen des kleinen Jungen mit: Vanja Sevigny Mačković heißt ihr Sohn, der am 2. Mai zur Welt kam.
6. Mai 2020  Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit diesem süßen Foto auf Instagram verkündet der FC Bayern-Star die Geburt von Tochter Laura.
3. Mai 2020  Sarah Ferguson teilt einen privaten Schnappschuss von Carrie Symonds mit ihrem neugeborenen Baby und gratuliert damit Boris Johnson und seiner Verlobten zur Geburt ihres Sohnes Wilfred Lawrie Nicholas. Der Name, den die frisch gebackenen Eltern ihrem Kleinen inmitten der Coronakrise gegeben haben, trägt dabei eine besondere Bedeutung: Mit den ersten beiden Vornamen erinnern sie an ihre Großväter, "Nicholas" hingegen ist den zwei gleichnamigen Ärzten gewidmet, die dem britischen Premier, der kürzlich an Corona erkrankte, im Krankenhaus das Leben gerettet haben.

338

Leider hinterlassen diese Fremdflirtbilder am Pool mit der schönen Unbekannten einen bitteren Nachgeschmack. Es bleibt zu hoffen, dass es sich lediglich um Gerüchte handelt und Adam Levine seine schwangere Frau nicht betrogen hat, während diese zu Hause auf ihren Ehemann wartet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche