VG-Wort Pixel

Adam Levine "Sexiest Man Alive" ist vom Markt


"Maroon 5"-Sänger Adam Levine hat in Mexiko das "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo geheiratet. Auch Stars kamen zur Hochzeit

Seine weiblichen Fans müssen jetzt ganz stark sein: Wie US-Medien berichten, hat sich Adam Levine, 35, getraut und seiner 25-jährigen Verlobten Behati Prinsloo am Samstagabend (19. Juli) in Mexiko das Jawort gegeben.

Der Frontmann der Popband "Maroon 5", der im vergangenen Jahr vom Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive gekürt wurde, und das "Victoria's Secret"-Model sollen in Los Cabos, Mexiko, geheiratet haben. Laut "people.com" seien knapp 300 Gäste dabei gewesen - darunter auch Stars wie Robert Downey Jr., Jonah Hill, das ModelCoco Rocha sowie Levines Bandkollegen James Valentine und Jesse Carmichael.

"Lasst es uns tun!", schrieb der Sänger vor der Hochzeit auf Facebook. Dabei hatte der Popstar lange nicht damit gerechnet, jemals den Bund fürs Leben einzugehen. "Ich dachte lange Zeit, dass die Ehe nichts für mich wäre. Ich war bereit, als ich bereit war. So einfach war das eben", sagte Adam Levine, als er im vergangenen Sommer die Verlobung mit Behati Prinsloo bekannt gab. Das Model hat den Frauenschwarm offenbar gezähmt.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken