VG-Wort Pixel

Adam Levine "Maroon 5"-Sänger ist wieder solo


Nach zwei Jahren haben sich Adam Levine und die schöne Anne Vyalitsyna getrennt. Der Sänger ist jedoch gut abgelenkt

Alles aus bei Sänger Adam Levine (33) und "Victoria's Secret"-Model Anne Vyalitsyna (26). Wie das Management des Models der Zeitschrift "People" bestätigte, bleiben sie jedoch weiterhin Freunde. "Adam und ich haben entschieden, uns gütlich zu trennen. Wir unterstützen uns weiterhin, lieben und respektieren einander als Freunde. Ich wünsche ihm nur das Beste", ließ sie über ein Statement verbreiten.

Die Russin und der Rockstar waren seit 2010 ein Paar. Die beiden lernten sich bei der Veröffentlichung einer "Sports Illustrated Swimsuit Issue" kennen. Sie war als Bikinimodel im Heft zu sehen und er spielte mit seiner Band auf der Party.

Noch während der "Victoria's Secret Fashion Show" im vergangenen November zeigten sich die beiden sehr liebevoll. Levine sang zum Catwalk-Auftritt seiner Freundin und gab ihr auf dem Laufsteg einen Kuss.

Nach der Trennung dürfte der Sänger jedoch gut abgelenkt sein. Gerade sitzt er wieder für die amerikanische Fassung der Castingshow "The Voice" gemeinsam mit Cee Lo Green, Blake Shelton und Christina Aguilera in der Jury.

iwe

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken