Adam Levine + Behati Prinsloo: Nach nur einem Jahr in der Ehekrise?

Im Juli 2014 versprechen sich Adam Levine und Behati Prinsloo die ewige Liebe. Nun soll diese Ewigkeit jedoch ein Ende haben

Der gut aussehende Frontmann und das schöne "Victoria's Secret"-Model - eigentlich eine Liebeskonstellation, die nicht schöner sein könnte. Das dachte man bisher zumindest von "Maroon 5"-Sänger Adam Levine und seiner Gattin Behati Prinsloo. Bisher. Denn nun berichtet die amerikanische "In Touch", dass die zwei nur ein Jahr nach ihrer Hochzeit "in einer schwierigen Zeit in ihrer Ehe angekommen sind."

Der Grund: Er soll fremd flirten, sie vor Eifersucht kochen.

Heidi Klum

Ups! Diese Kleckerei wird wohl teuer

Heidi Klum
Auch einer Heidi Klum passiert ab und an mal ein Missgeschick.
©Gala

Er umgibt sich mit anderen Frauen

"Adam verhält sich wie der gleiche Playboy, der er bereits vor ihrer Hochzeit war und das ist für seine Frau ein Problem", packt ein Insider gegenüber dem US-Magazin aus. Es scheint, als würde der Musiker in seine alten Muster zurückfallen. "Er geht ständig aus und verbringt Zeit mit anderen Models. Erst kürzlich war er mit seinen Kumpels unterwegs und Behati hat herausgefunden, dass er sich an Mädchen heranmachte. Sie war wütend und sie hatten einen riesigen Streit", erzählt die Quelle weiter.

Adam und die Models

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Verständlich ist dieser Gefühlsausbruch seitens Behati in jedem Fall. In seiner Vergangenheit - noch vor Miss Prinsloo - hatte Adam einen enormen Model-Verschleiß, datete ausschließlich die schönsten aller Frauen - und davon nicht wenige. Von Sportikone Maria Sharapova bis hin zu Dessous-Model Anne V - sie alle verfielen dem Charme des Musikers.

Was Behati jedoch am meisten zusetzen dürfte: Als die beiden sich 2013 für eine kurze Zeit voneinander trennen - damals sollen sie genau die gleichen Probleme auseinander gebracht haben - findet Adam direkt Trost. Das aber nicht nur bei einer, sondern gleich bei zwei Frauen. Die Beziehungspause überbrückt er erst mit Nina Agdal und später dann mit Amanda Setton. Seitdem soll Behati Prinsloo ein wahrer Kontrollfreak sein.

Victoria's Secret Fashion Show

Die wahren "Secrets" der Engel

Adriana Lima: Unterwäschemodel hin oder her, wenn es bei Adriana um Sex geht, ist sie sehr konservativ. Ihr erstes Mal hatte sie selber erst mit 27 Jahren - aus religiösen Gründen. Sie glaubt daran, dass man erst nach der Hochzeit entfungfert werden sollte.
Doutzen Kroes: Man musste im Kino schon ganz genau hingucken, um sie zu erkennen. Aber ja, die Niederländerin spielt in Wonder Woman als Amazone mit.
Toni Garrn: "Ich kann nicht still sitzen", verriet das Model selber einmal über sich. Demnach sei sie sehr aufgedreht und alles andere als das ruhige Model, für das sie alle halten.
Gigi Hadid: Nur die allerwenigsten wissen, dass Gigi eine Zeit lang parallel zu ihrem Modeljob studiert hat. Besonders überrascht hier, dass sie für Psycho-Kriminologie eingeschrieben war.

4

Sie kontrolliert ihn pausenlos

"Behati hat Vertrauensprobleme. Eigentlich wollte sie nie diese Art von Ehefrau sein. Doch nun telefoniert sie Adam ständig hinterher und checkt, wo er sich aufhält", so der Insider weiter. Das wiederum soll Adam verärgern und die Krise zwischen den beiden massiv verschlimmern.

Hoffen wir, dass sich die Probleme der beiden bald wieder in Luft auflösen. Denn ein schöneres Bild gibt selten ein Pärchen ab.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche