VG-Wort Pixel

Adam Levine + Behati Prinsloo Nach nur einem Jahr in der Ehekrise?


Im Juli 2014 versprechen sich Adam Levine und Behati Prinsloo die ewige Liebe. Nun soll diese Ewigkeit jedoch ein Ende haben

Der gut aussehende Frontmann und das schöne "Victoria's Secret"-Model - eigentlich eine Liebeskonstellation, die nicht schöner sein könnte. Das dachte man bisher zumindest von "Maroon 5"-Sänger Adam Levine und seiner Gattin Behati Prinsloo. Bisher. Denn nun berichtet die amerikanische "In Touch", dass die zwei nur ein Jahr nach ihrer Hochzeit "in einer schwierigen Zeit in ihrer Ehe angekommen sind."

Der Grund: Er soll fremd flirten, sie vor Eifersucht kochen.

Er umgibt sich mit anderen Frauen

"Adam verhält sich wie der gleiche Playboy, der er bereits vor ihrer Hochzeit war und das ist für seine Frau ein Problem", packt ein Insider gegenüber dem US-Magazin aus. Es scheint, als würde der Musiker in seine alten Muster zurückfallen. "Er geht ständig aus und verbringt Zeit mit anderen Models. Erst kürzlich war er mit seinen Kumpels unterwegs und Behati hat herausgefunden, dass er sich an Mädchen heranmachte. Sie war wütend und sie hatten einen riesigen Streit", erzählt die Quelle weiter.

Adam und die Models

Verständlich ist dieser Gefühlsausbruch seitens Behati in jedem Fall. In seiner Vergangenheit - noch vor Miss Prinsloo - hatte Adam einen enormen Model-Verschleiß, datete ausschließlich die schönsten aller Frauen - und davon nicht wenige. Von Sportikone Maria Sharapova bis hin zu Dessous-Model Anne V - sie alle verfielen dem Charme des Musikers.

Was Behati jedoch am meisten zusetzen dürfte: Als die beiden sich 2013 für eine kurze Zeit voneinander trennen - damals sollen sie genau die gleichen Probleme auseinander gebracht haben - findet Adam direkt Trost. Das aber nicht nur bei einer, sondern gleich bei zwei Frauen. Die Beziehungspause überbrückt er erst mit Nina Agdal und später dann mit Amanda Setton. Seitdem soll Behati Prinsloo ein wahrer Kontrollfreak sein.

Sie kontrolliert ihn pausenlos

"Behati hat Vertrauensprobleme. Eigentlich wollte sie nie diese Art von Ehefrau sein. Doch nun telefoniert sie Adam ständig hinterher und checkt, wo er sich aufhält", so der Insider weiter. Das wiederum soll Adam verärgern und die Krise zwischen den beiden massiv verschlimmern.

Hoffen wir, dass sich die Probleme der beiden bald wieder in Luft auflösen. Denn ein schöneres Bild gibt selten ein Pärchen ab.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken