Adam Levine + Behati Prinsloo: Erstes Familienfoto mit Dusty Rose

Familiennachmittag am Strand: Adam Levine und Behati Prinsloo teilen ein Bild ihrer kleinen Familie auf Instagram. Der Sänger wurde dabei ganz sentimental

Adam Levine, Behati Prinsloo

Sie lassen alle an ihrem Familienglück teilhaben! "Victoria's Secret"-Engel postete am Montag (14. November) das erste Familienfoto mit und Baby .

Dusty Rose schlummert in der Babytrage

Auf dem Bild ist die kleine Familie am Strand zu sehen. Die 27-Jährige und ihr Rockstar-Ehemann schauen aufs Meer. Er hat den Arm um Behati gelegt und hält einen Kaffeebecher in der anderen Hand. Das zwei Monate alte Mädchen schlummert offenbar friedlich in der Babytrage vor Mamas Bauch. Dusty Rose' Gesicht ist nicht zu erkennen.

Adam Levine wird emotional

Das Topmodel kommentiert das Foto lediglich mit Emojis. Adam Levine postete allerdings wenig später einen vergrößerten Ausschnitt desselben Schnappschusses und wird in der Bildunterschrift ganz emotional. "Alles was ich brauche, ist genau hier. (Strand ist optional)", schreibt der "Maroon 5"-Sänger.

Behati Prinsloo zeigt erstes Babyfoto

Das erste des Nachwuchses hatte Behati Prinsloo bereits zwei Tage nach der Geburt geteilt. Darauf ist die Kleine auf dem tätowierten Brustkorb ihres Papas zu sehen. "Das lässt sich nicht in Worte fassen. Dusty Rose Levine 9/21/2016", schrieb die gebürtige Namibierin dazu.

Words can't describe 💗 Dusty Rose Levine 9/21/16

A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on

Adam Levine + Behati Prinsloo

Das Model und der Rockstar - ihre Liebe in Bildern

September 2017  Für den ersten Geburtstag ihrer Tochter Dusty Rose haben Adam Levine und Behati Prinsloo jede Menge Luftballons besorgt. Das Paar freut sich außerdem auf sein zweites Kind: Die schwangere Behati lacht glücklich in die Kamera, unter ihrem Kleid zeichnet sich eine kleine Babykugel ab.
September 2017  Mit diesem Babybauch-Selfie verkündet Behati Prinsloo ihre zweite Schwangerschaft.
Adam Levine, Behati Prinsloo
Dusty Rose Levine hat das licht der Welt erblickt - naja, so wirklich offen sind die Äuglein ja noch nicht. Model Behati Prinsloo und Sänger Adam Levine können ihr Glück kaum fassen.

17

Behati Prinsloo und Adam Levine hatten sich 2012 kennengelernt. Zwei Jahre später folgte die Traumhochzeit im mexikanischen Los Cabos.

Adam Levine macht Fan glücklich
© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche