Adam Levine + Behati Prinsloo Er plaudert aus dem Nähkästchen

Adam Levine, Behati Prinsloo
© Reuters
Musiker Adam Levine plauderte in einer TV-Sendung lustige Details zu Behati Prinsloos Schwangerschaft aus

Adam Levine plauderte über die Schwangerschaft seiner Ehefrau Behati Prinsloo.

Lustige Details

Mit der Schwangerschaft ändert sich das Essverhalten. So auch bei Behati, denn die gibt sich jetzt ganz ihrer Sehnsucht nach Wassermelonen hin. Das teilte der Frontmann von Maroon 5 bei seinem Auftritt in der ''Jimmy Fallon Tonight Show'' mit. So stehe auch Eis ganz oben auf ihrer Liste.

Er wollte immer Vater werden

Neben den Essvorlieben seiner Frau spricht er auch darüber, wie eine Vaterschaft immer ''Teil eines Plans war''. Wie "entertainment tonight" berichtet, sei er nun bereit und man sei ja schließlich dafür geboren, um Eltern zu werden. ''Deshalb sind wir hier'', beteuert er. Bei der Frage, ob die werdenden Eltern Rat und Tipps von Freunden und Verwandten annehmen würden, verneinte er. Denn wenn man sowas zum ersten Mal macht, erzählt er, sagt einem jeder wie es gehen muss. So wollen sie die Dinge auf ihre Weise machen.

Blake Shelton freut sich

Adams Freund und ''The Voice'' - Kollege Blake Shelton teilte mit, wie sehr er sich mit ihm freut und dass er es kaum abwarten kann, wie Adam das erste Mal in seinem Leben vor zwölf Uhr nachts aufwachen und Windeln wechseln muss. Zudem ist er sich sicher, das Baby wird mehr Einfluss auf Adam haben, als Adam auf das Baby. Er freut sich sehr für die beiden.

tsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken