Adam DeVine: Gewinner des Tages

Spaßmacher Adam DeVine wird Moderator

Auf der Leinwand hat Adam DeVine (33, "Mike & Dave Need Wedding-Dates") schon öfter gezeigt, dass er sein Publikum zum Lachen bringen kann. Jetzt darf er sich auch vor Live-Publikum beweisen. Wie er via Twitter veröffentlichte, wird der Schauspieler die diesjährigen "MTV Movie & TV Awards" moderieren. Die Botschaft gab er auf eine besonders lustige Weise bekannt: In einem kurzen Clip fährt Devine in einem Popcorn-Truck durch die Straßen, um per Lautsprecher im Popcorn-Regen den jubelnden Fans zu verkünden, dass er die Moderation der Show übernehmen wird.

Adam DeVine wird Show-Gastgeber

Adam DeVine wird mit seiner Rolle als Show-Host eine ganz besondere Ehre zu Teil, denn zum ersten Mal nach 25 Jahren verleiht MTV nicht nur Awards an bedeutende Filme, sondern bezieht auch den TV-Bereich mit ein. Die Preisverleihung findet am 7. Mai in Los Angeles statt.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag zwölf kocht nicht nur das Essen im Camp

Sonja und Daniel
In der heutigen Prüfung "Würg-Stoffcenter" müssen Claudia Norberg und Prince Damien um die Sterne kämpfen.
©Gala

MTV Video Music Awards 2016

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Beyoncé bringt Blue Ivy als ihr Date mit zu den VMAs. Mutter und Tochter glitzern in ihren Kleidern um die Wette.
Britney Spears
Nicki Minaj
Heidi Klum

24


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche