Adam Brody + Leighton Meester: Heimliches Ja-Wort

Leighton Meester und Adam Brody sind angeblich verheiratet. Die Schauspieler hatten sich erst vor drei Monaten verlobt

Erst Ende November 2013 wurde bekannt, dass Leighton Meester und Adam Brody sich verlobt haben, nun sind die beiden angeblich schon verheiratet. Laut der Website des Magazins "Us Weekly" bestätigten mehrere Quellen, dass die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Wie "mirror.co.uk" berichtet, soll die geheime Zeremonie am Valentinstag stattgefunden haben. Als Brody sich dann am Wochenende mit einem Fan am Flughafen von Los Angeles fotografieren ließ, zeigte er sich mit verdächtigem Ring am Finger.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Die "Gossip Girl"-Schauspielerin Leighton Meester und der "O.C., California"-Star Adam Brody hatten auch ihre Verlobung geheim gehalten. Eine offizielle Stellungnahme der beiden gibt es bis heute nicht, gut informierte Magazine wie "People" hatten die Meldung jedoch bestätigt.

Im Februar 2013 wurde bekannt, dass Leighton Meester und Adam Brody ein Paar sind. Damals wurden die beiden Arm in Arm beim Spazierengehen im kalifornischen Venice fotografiert. Seither zeigten sich die beiden jedoch nur selten als Paar.

Leighton Meester und Adam Brody hatten sich 2011 bei Dreharbeiten zu dem Film "The Oranges" kennengelernt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche