Achtung, Wayne Carpendale! : Annemarie geht mit einem Unbekannten auf Tuchfühlung

Man sollte sich seiner Sache nie zu sicher sein, lieber Wayne Carpendale! Denn mit so einer attraktiven Frau, wie "ProSieben"-Moderatorin Annemarie Carpendale, kuscheln auch andere Kerle gerne

Annemarie Carpendale, 40, und Schauspieler Wayne Carpendale, 41, sind bereits seit 2013 verheiratet und haben ihr Liebesglück jüngst mit einem Baby gekrönt. Manch einer würde sagen, dass die Moderatorin durchs Muttersein noch attraktiver geworden ist: Ihren Wow-Body hat sie längst zurück und die Männerwelt scheint sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Also Achtung, lieber Wayne!

Annemarie Carpendale schmust auf Instagram 

Annemarie Carpendale in den Armen eines Fans.

Die Neu-Mama war jüngst alleine unterwegs und besuchte ein Event von "o2". Bei eine Veranstaltung des Mobilfunkanbieters tümmeln sich natürlich auch technikvisierte Kerle. Über die Anwesenheit der schönen 41-Jährigen schien sich ein Unbekannter ganz besonders zu freuen. Die gut gelaunte Annemarie posierte natürlich gerne mit ihrem männlichen Fan und schien dabei keine Angst vor Körperkontakt zu haben: Überhaupt nicht zaghaft umfasst der Mann Annemaries Hüfte und zieht sie mit seinen durchtrainierten Oberarmen an sich ran. Diese grinst frech in die Kamera und zwirbelt mit ihrem Fingern spielerisch den geflochtenen Zopf. Den Moment hält die TV-Schönheit in ihrer Instagram-Story fest und markiert auch noch frech ihren Gatten. Wollte sie Wayne damit vielleicht ein bisschen eifersüchtig machen? 

Was sagt Wayne Carpendale zu so viel Körperkontakt? 

Ganz schön gerissen, liebe Annemarie! Wayne hat sich derweil noch nicht öffentlich zu diesem Seitenhieb geäußert, aber es wäre ihm zu zutrauen, dass er seiner Frau bald eine Retourkutsche gibt. Sorgen um die Beziehung müssen sich Fans wohl nicht machen. Schließlich beweisen die Turteltauben immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind und dass Humor eben ein wichtiger Bestandteil ihrer Partnerschaft ist. Ob das Paar den unbekannten Mann auf dem Foto vielleicht doch kennt, ist nicht bekannt. Wayne wird Annemaries geheime Nachricht aber schon zu entschlüsseln wissen. 

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

14. März 2019  Na, endlich! Sowohl Wayne als auch Annemarie Carpendale haben mit diesem witzigen Abschiedsfoto auf Maui endlich den Namen von Mini C verraten: Mads!
8. März 2019  Was machst du denn da, Wayne? Die Carpendales machen derzeit Urlaub auf Maui, und auf Palmen zu klettern, scheint beim Familienvater gewisse erotische Assoziationen auszulösen. Na, dann...
8. März 2019  Früh übt sich, wer ein Surfer werden will... Mini C macht sich schon mal alleine auf den Weg.
2. März 2019  Wayne Carpendale gibt auf Instagram witzige Einblicke in das Familienleben mit seinen Liebsten: Während Annemarie "kurz" shoppt, schlummert er im Shop ein. Hellwach und sicherlich für eine fachliche Beratung bereit ist hingegen Mini C.

77

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche