Abgetaucht! Wo steckt Jenny Elvers?


Um Schauspielerin Jenny Elvers ist es in den letzten Tagen sehr ruhig geworden

Eigentlich ist in Sachen Jenny Elvers immer was los. So sorgte die Schauspielerin erst am 1. August für Schlagzeilen, als sie nach einem Badeunfall Fotos im Internet veröffentlichte, die ihre Verletzungen zeigen. "Ich habe mir beim Baden in der Brandung mein Ohr aufgeschlagen - hätte die rote Flagge wohl ernster nehmen sollen!", lautete ihre Erklärung auf Facebook dazu. Für Wirbel sorgte aber auch die Absage einer Modeschau, die sie am 6. August für Designerin Liz Malraux hätte bestreiten sollen.

Doch seither ist es sehr ruhig um die einstige "Promi Big Brother"-Siegerin geworden. Öffentliche Auftritte? Fehlanzeige! Kein Wunder, dass sich da die Frage aufdrängt: Wo steckt nur Jenny Elvers?

Immerhin gab es gestern (12. August) ein kleines Lebenszeichen auf ihrer Facebookseite. Dort trauerte Jenny um den verstorbenen Schauspieler Robin Williams. "Ein begnadeter Schauspieler, einer der größten Stand-Up Comedians aller Zeiten, ein Leidensgenosse und ein fabelhafter Mensch - wir werden ihn vermissen! R.I.P. Robin Williams", schreibt die 42-Jährige.

Dennoch sorgen sich die Fans um ihren Liebling. "Übrigens Jenny, ich hoffe, dass es dir gut geht!", kommentiert ein Anhänger auf der Pinnwand.

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken