Aaron Paul: Hochzeit in Malibu

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul hat am Wochenende seine neun Jahre jüngere Freundin Lauren Parsekian geheiratet. Die beiden feierten draußen im sonnigen Kalifornien

Am Sonntag (26. Mai) war es soweit: Aaron Paul heiratete seine Verlobte Lauren Parsekian. Wie der Serienstar ("Breaking Bad") unter anderem "people.com" bestätigte, fand die Hochzeit mit zahlreichen Freunden und Familie in Malibu, Kalifornien statt. "Jetzt geht es los. #mrmrspaul", twitterte der Schauspieler schon am Tag vor der Zeremonie begeistert an seine Fans. Das Foto dazu zeigte den 33-Jährigen mit Fliege und Sonnenbrille in einem Auto, während ihm seine blonde Braut einen Kuss auf die Wange haucht.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Mit der 24-Jährigen ist Paul seit Silvester 2012 verlobt. Er machte ihr laut "People" bei einem romantischen Urlaub in Paris den Antrag. "Wir haben in einem kleinen Innenhof eines Hotels zu Edith Piaf getanzt und dann habe ich sie gebeten, meine Frau zu werden", sagte er.

Vor ihrem großen Tag feierte das Paar übrigens bereits mit Freunden in Las Vegas - Gäste berichten, dass Parsekian da schon einen kleinen Schleier trug und sich Paul eine elegante Fliege umgebunden hatte.

Bei seinen Fans ist Aaron Paul vor allem für seine Rolle als Drogendealer "Jesse Pinkman" in "Breaking Bad" bekannt, wofür er bereits einen Emmy erhielt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche