Aaron Paul: Hochzeit in Malibu

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul hat am Wochenende seine neun Jahre jüngere Freundin Lauren Parsekian geheiratet. Die beiden feierten draußen im sonnigen Kalifornien

Am Sonntag (26. Mai) war es soweit: Aaron Paul heiratete seine Verlobte Lauren Parsekian. Wie der Serienstar ("Breaking Bad") unter anderem "people.com" bestätigte, fand die Hochzeit mit zahlreichen Freunden und Familie in Malibu, Kalifornien statt. "Jetzt geht es los. #mrmrspaul", twitterte der Schauspieler schon am Tag vor der Zeremonie begeistert an seine Fans. Das Foto dazu zeigte den 33-Jährigen mit Fliege und Sonnenbrille in einem Auto, während ihm seine blonde Braut einen Kuss auf die Wange haucht.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Mit der 24-Jährigen ist Paul seit Silvester 2012 verlobt. Er machte ihr laut "People" bei einem romantischen Urlaub in Paris den Antrag. "Wir haben in einem kleinen Innenhof eines Hotels zu Edith Piaf getanzt und dann habe ich sie gebeten, meine Frau zu werden", sagte er.

Vor ihrem großen Tag feierte das Paar übrigens bereits mit Freunden in Las Vegas - Gäste berichten, dass Parsekian da schon einen kleinen Schleier trug und sich Paul eine elegante Fliege umgebunden hatte.

Bei seinen Fans ist Aaron Paul vor allem für seine Rolle als Drogendealer "Jesse Pinkman" in "Breaking Bad" bekannt, wofür er bereits einen Emmy erhielt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche