Aaron Paul: "Breaking Bad"-Star wird Vater - es wird ein...

Serien-Star Aaron Paul und seine Frau Laura Parsekian werden zum ersten Mal Eltern. Nach dieser freudigen Nachricht ist jetzt auch das Babygeschlecht bekannt

Aaron Paul, Laura Parsekian

Aaron Paul, 38, wird zum ersten Mal Vater. Das verriet der amerikanische Schauspieler ("Breaking Bad") Mitte September mit einem süßen Babybauch-Bild seiner Ehefrau Laura Parsekian, 30. Die legt jetzt, fast zwei Monate später, mit Baby-News nach und verrät, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.

Aaaron Paul im Babyglück

"Hey, Leute. Guckt mal, was ich gemacht habe. Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen in unser Leben gekommen ist. Habe einfach nur gedacht, dass es jetzt an der Zeit ist, diese schöne Neuigkeit mit euch zu teilen", schrieb der Darsteller am 19. September glücklich auf Instagram. Auf der gleichen Plattform meldet sich die werdenden Mutter jetzt zu Wort und das Babygeschlecht. 

Barbara Meier

Ihre Fans sind der Meinung, dass sie einen Jungen bekommt

Barbara Meier
Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann erwarten in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.
©Gala

Erstes Kind wird ein Mädchen

Auf einem Foto eines vergangenen Urlaubes mit Freunden schreibt Laura Persekian: "Da war mein kleines Baby Girl schon in meinem Bauch und ich hatte keine Ahnung!" Für das Paar, das seit 2013 verheiratet ist, ist es das erste gemeinsame Kind. Eine große Überraschung ist die Baby-News allerdings nicht. Aaron erzählte gegenüber der britischen "Daily Mail" bereits, dass er und seine Gattin nicht die Hände voneinander lassen können. Zum ersten Hochzeitstag hatte Aaron Paul gegenüber dem 'People'-Magazin geschwärmt: "Die Ehe ist das Beste, was mir passiert ist. Schaut doch nur, wie süß sie ist! Wir sind immer noch sehr verliebt." Ja dann: Herzlichen Glückwunsch!


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vogue Williams, Moderatorin, DJane und Schwägerin von Pippa Middleton, ist schwanger mit Baby Nr. 2. Unter knallenger Lederhose und gestreiftem Shirt sucht man den Babybauch jedoch vergeblich, farbliche Akzente setzt sie mit rotem Lippenstift und pinker Chanel-Tasche. 
Mit diesem schönen Schatten-Spiel setzt Ann-Kathrin Götze ihre Rundungen perfekt in Szene. Das Model und Ehemann Mario Götze erwarten bald ihr erstes Kind.
Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Mit diesem süßen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch!

99

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche