Aaron Paul: "Breaking Bad"-Star wird Vater - es wird ein...

Serien-Star Aaron Paul und seine Frau Laura Parsekian werden zum ersten Mal Eltern. Nach dieser freudigen Nachricht ist jetzt auch das Babygeschlecht bekannt

Aaron Paul, Laura Parsekian

Aaron Paul, 38, wird zum ersten Mal Vater. Das verriet der amerikanische Schauspieler ("Breaking Bad") Mitte September mit einem süßen Babybauch-Bild seiner Ehefrau Laura Parsekian, 30. Die legt jetzt, fast zwei Monate später, mit Baby-News nach und verrät, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.

Aaaron Paul im Babyglück

"Hey, Leute. Guckt mal, was ich gemacht habe. Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen in unser Leben gekommen ist. Habe einfach nur gedacht, dass es jetzt an der Zeit ist, diese schöne Neuigkeit mit euch zu teilen", schrieb der Darsteller am 19. September glücklich auf Instagram. Auf der gleichen Plattform meldet sich die werdenden Mutter jetzt zu Wort und das Babygeschlecht. 

Erstes Kind wird ein Mädchen

Auf einem Foto eines vergangenen Urlaubes mit Freunden schreibt Laura Persekian: "Da war mein kleines Baby Girl schon in meinem Bauch und ich hatte keine Ahnung!" Für das Paar, das seit 2013 verheiratet ist, ist es das erste gemeinsame Kind. Eine große Überraschung ist die Baby-News allerdings nicht. Aaron erzählte gegenüber der britischen "Daily Mail" bereits, dass er und seine Gattin nicht die Hände voneinander lassen können. Zum ersten Hochzeitstag hatte Aaron Paul gegenüber dem 'People'-Magazin geschwärmt: "Die Ehe ist das Beste, was mir passiert ist. Schaut doch nur, wie süß sie ist! Wir sind immer noch sehr verliebt." Ja dann: Herzlichen Glückwunsch!


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Moderatorin Angela Finger-Erben genießt die Sonne am Strand. Unter dem Bild witzelt sie, zum Sport gehen zu müssen - ihre wachsende Babykugel kommt im engen, weißen Top besonders gut zur Geltung. 
Krysten Ritter ist voller Liebe und trägt das auch nach Außen. Der "Breaking Bad"-Star präsentiert ihre Babykugel im schönen Herzchenbadeanzug. Sehr süß!
Hier sehen wir Sila Sahin und den Milka-Hasen im Partnerlook: Lila und mit Bauch! Obwohl es sich beim Hasen wohl um ein Schoko-Foodbaby handelt, während Sila ihr zweites Kind erwartet. 
Sila ist aber nicht der einzige ehemalige "GZSZ"-Star auf dem Milka-Event. Ihre frühere Kollegin Isabell Horn posiert auch mit Bunny und Bauch. Ihre Babykugel ist allerdings noch deutlich kleiner.

540

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche