Aaron Carter: Polizei erwischt ihn mit Drogen

Aaron Carter ist zusammen mit seiner Freundin Madison Parker festgenommen worden. Er soll unter anderem mit Marihuana erwischt worden sein

Aaron Carter

Sänger , 29, ist in Habersham County, Georgia, festgenommen worden, wie unter anderem CNN berichtet. Er wird demnach unter anderem verdächtigt, in fahruntüchtigem Zustand hinter dem Steuer gesessen und Marihuana bei sich gehabt zu haben, wird das Büro des Sheriffs zitiert. Er müsse mit mehreren Anklagepunkten rechnen, heißt es.

So kam es zur Verhaftung von Aaron Carter

Der jüngere Bruder von Backstreet-Boys-Star , 37, soll mit seiner Freundin, der Fotografin , unterwegs gewesen sein. Auch sie wurde offenbar in Zusammenhang mit Drogenvergehen festgenommen. Der ehemalige Kinder-Star Aaron Carter wurde mit seinem Album aus dem Jahr 2000 und der Single "Aaron's Party (Come and Get It)" sowie dem Song "I Want Candy" bekannt. Eigentlich wollte er in der kommenden Woche einen kleinen Vorgeschmack auf neue Musik geben, so CNN. Ob daraus nun etwas wird?

Konzert muss abgesagt werden

Sein Management gab auf Twitter bekannt, dass ein Auftritt von Carter in Kansas City am Samstag wegen "Transport-Problemen" abgesagt werden müsse. Der Sänger hatte vorher noch selbst getwittert: "22 Jahre in der Musikindustrie und ich denke, ich habe endlich gelernt, immer zuverlässig und loyal zu sein."


Skandale bei den Stars

Die schwarzen Schafe der Promi-Familien

Catherine Zeta-Jones und Carys Douglas  Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Die dunkle Mähne hat Carys von ihrer Mutter geerbt, den Nachnamen trägt sie von ihrem berühmten Vater.
Dieses Kapitel müsste den Namen "Cameron und seine Drogenaffäre" tragen. Michaels Sohn aus erster Ehe, Cameron Douglas, landet 2010 nämlich im Gefängnis, nachdem er zugibt, seit 2006 regelmäßig größere Mengen Meth und Kokain verkauft zu haben. Seine Haftstrafe wird bis 2018 angesetzt, doch Cameron hat Glück und wird bereits im August 2016 frühzeitig entlassen. Das wahre Happy End folgt jedoch im Juli 2017, als...
... er zum ersten Mal nach acht Jahren seinen Großvater Kirk wiedersieht.  Papa Michael postet dieses Foto der drei Douglas-Generationen auf Facebook und gibt damit die herzzerreißend schöne Reunion bekannt. Toll!
Pippa und Kate Middleton sind die absoluten Paradebeispiele der feinen High-Society-Frauen. Die eine ist die Ehefrau des britischen Prinzen, die andere eines millionenschweren Managers. Alle Welt redet von den beiden. Nicht so hingegen von ihrem Bruder James.

27


Mehr zum Thema

Star-News der Woche