VG-Wort Pixel

Aaron Carter Nur eine Woche nach der Geburt trennt er sich von seiner Verlobten

Melanie Martin und Aaron Carter
Melanie Martin und Aaron Carter
© Gilbert Carrasquillo / Getty Images
Vor einer Woche sind Aaron Carter und Melanie Martin zum ersten Mal Eltern geworden. Nun gibt der Sänger die Trennung von seiner Verlobten bekannt.

Es ist nur eine Woche her, dass Aaron Carter, 33, unter Tränen die Geburt seines ersten Kindes verkündete. Am 23. November 2021 kam der Sohn des Sängers und seiner Verlobten Melanie Martin auf die Welt. Doch nun soll alles vorbei sein. Auf Twitter gibt der Bruder von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter, 41, nun die Trennung bekannt.

Aaron Carter und seine Verlobte Melanie Martin haben sich getrennt

"Ich bin so stolz auf dich, Schatz, du hast es geschafft", schreibt Aaron Carter noch zum Geburtsbild. Seine jetzt Ex-Verlobte brachte nach "13 Stunden Wehen" und "Notfallkaiserschnitt" Söhnchen Prince Lyric Carter zur Welt. Erst letztes Jahr mussten beide eine Fehlgeburt verkraften. Vor sieben Tagen schien die Freude riesengroß – bis jetzt.

Via Twitter gibt der US-Musiker am 30. November 2021 das Liebes-Aus mit der Mutter seines Sohnes bekannt und schreibt: "Aus persönlichen Gründen haben Melanie Martin und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen." Das Ganze soll sich laut dem US-Portal "TMZ" am Dienstagmorgen ereignet haben.

Trennungsgrund: angebliche Lügen und Melanies Kontakt zu Aarons Zwillingsschwester

Den Trennungsgrund liefert Carter in seinem Twitterpost auch direkt mit. "Es gab eine sehr große Lüge" behauptet er und führt fort, dass seine Ex und seine Zwillingsschwester Angel hinter seinem Rücken kommuniziert haben sollen. Nach Aarons Angaben gibt es Streit zwischen ihm und seiner Familie, die versucht haben sollen, "vor Gericht eine Vormundschaft über mich zu bekommen".

Ob sich Carter und Melanie Martin wieder zusammenraufen, bleibt abzuwarten. Es ist nicht die erste Trennung des Paares. Bereits im März 2020 hatten die beiden für drei Monate den Schlussstrich gezogen.

Verwendete Quellen: twitter.com, tmz.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken