Aaron Carter : Schwerer Autounfall

Popsänger Aaron Carter hatte einen schweren Autounfall

Er ist froh, noch am Leben zu sein: Aaron Carter hatte einen schweren Autounfall. Das teilte der Popsänger selbst via Twitter mit.

Aaron Carter in Crash verwickelt

"Das Leben ist wirklich so kostbar. Ich hab gerade einen schrecklichen Unfall gehabt und meinen BMW M4 zu Schrott gefahren", schrieb der 29-Jährige in einem Tweet. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen schweren Unfall wie diesen haben werde", führte der Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter fort, offenbar noch unter Schock nach den Ereignissen.

Der US-amerikanische Musiker gab wenig später Entwarnung: "Alles ist in Ordnung", twitterte Aaron Carter, um seine besorgten Fans und Follower zu beruhigen. "Danke für die Liebe und die Unterstützung."



Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

8. Juli 2020  Herzzerreißender könnte ein Posting kaum sein: "Glee"-Star Naya Rivera verschwand bei einem Bootsausflug mit ihrem 4-jährigen Sohn, wenige Stunden zuvor teilte sie auf Instagram noch dieses Bild mit dem Kommentar" Nur wir zwei". Mittlerweile hat die Polizei die Hoffnung aufgegeben, die Schauspielerin lebend zu finden. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.
20. Juni 2020  Noch ein Schicksalsschlag für die Familie von Kimberly und James van der Beek: Nach einer Fehlgeburt im November des Vorjahres, behielten der Schauspieler und seine Frau die erneute Schwangerschaft vorerst geheim. In der 17. Woche erlitt Kimberly jedoch eine erneute Fehlgeburt. James teilte dieses traurige Bild mit seinen Instagram-Fans.
Aaron Carter : Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Aaron Carter : ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...

52


Unsere Videoempfehlung

Justin Bieber

Sänger fährt mit seinem Truck Fotografen um

26. Juli 2017  Justin Bieber hat mit seinem Wagen versehentlich einen Paparazzo angefahren. Der Sänger eilt dem Fotografen, der sich das Bein verletzt hat, schnell zu Hilfe, bis Krankenwagen und Polizei eintreffen und die Versorgung übernehmen. 
Als Biebs mit seinem schwarzen Truck losfahren wollte, übersah er einen der Fotografen und fuhr ihn an. Dieser bleibt mit Schmerzen am Boden liegen. Mehr dazu, zeigen wir im Video
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche