VG-Wort Pixel

Aaron Carter Schon wieder eine Neue

Aaron Carter
© Getty Images
Gefühlschaos bei Aaron Carter: Nachdem der Sänger erst vergangene Woche verkündete, dass er mit seiner Verlobten Melanie Martin ein Baby erwarte, scheint er nun schon wieder eine neue Freundin zu haben.

Die Ereignisse in Aaron Carters, 32, Privatleben überschlagen sich derzeit. Nach einer kurzen Trennung im März von Freundin Melanie Martin, 27, überraschte der "Candy"-Sänger seine Fans vergangene Woche mit Baby-News. Er und seine Liebste erwarten erstmals Nachwuchs. Enger zusammengeschweißt scheinen diese freudigen Nachrichten das Paar nicht zu haben. Denn Aaron hat offensichtlich schon wieder eine neue Freundin. 

Aaron Carter: "Mein Leben, meine Entscheidungen"

Viktoria Alexeva heißt die Auserwählte des Musikers. Die Beziehung zu ihr macht Aaron jetzt in seiner Story auf Instagram öffentlich. Zu einem Foto von sich mit seiner neuen Flamme auf einer Wiese mit Mohnblumen liegend schreibt er: "Mein Leben, meine Entscheidungen." Und auch die in Los Angeles lebende Immobilienmaklerin bestätigt die neue Liebe mit einem gemeinsamen Foto und der Unterschrift "Und dann zerstörten wir das Internet". Auch beim gemeinsamen Einkaufen in L.A. wurden die beiden Turteltauben schon gesichtet. Es scheint also mehr als nur ein Flirt dahinter zu stecken. 

Klare Botschaft von der Ex

Aarons Ex scheint es derweil mit der Trennung nicht gut zu gehen. Auf ihrem Instagram-Profil postete Melanie vor einer Woche ein Bild von sich und Aaron bei einem Kuss und versah es lediglich mit einem gebrochenen Herz-Emoji. Ihr neuestes Posting zeigt die 27-Jährige nur mit einem Longsleeve und einem knappen Stringtanga bekleidet. Dazu schreibt sie eine relativ eindeutige Botschaft: "Rede dir nur weiter ein, dass du kein Beziehungszerstörer bist". 

Ende März wurde die Influencerin wegen häuslicher Gewalt festgenommen, nachdem es zu einem handfesten Streit zwischen ihr und Carter kam. Einen Monat später zeigten der Sänger und seine Ex den positiven Schwangerschaftstest in einem Live-Video. Aber nicht nur das gemeinsame Kind wird Aaron Carter wohl für immer an Melanie Martin binden. Auch das Tattoo ihres Namens, das sein Gesicht direkt über der Augenbraue ziert, wird er so schnell wohl nicht los.

Verwendete Quellen: Instagram.com, DailyMail.co.uk, Bild.de

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken