VG-Wort Pixel

Aaron Carter Er ist wieder mit seiner Verlobten zusammen

Melanie Martin und Aaron Carter
Melanie Martin und Aaron Carter
© Gilbert Carrasquillo / Getty Images
Jetzt doch wieder: Nachdem sich Aaron Carter und seine Verlobte Melanie Martin kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes getrennt hatten und die Situation zu eskalieren drohte, sind sie nun wieder ein Paar.

Aaron Carters, 34, Beziehung mit Model Melanie Martin, 29, ist von Höhen und Tiefen geprägt. Bereits im März 2020 hatte das Paar einen Schlussstrich gezogen. Im Zuge dessen wurde Melanie wegen häuslicher Gewalt verhaftet, Aaron behauptete, dass sie ihn körperlich angegriffen habe. Drei Monate später sind sie wieder zusammen und wurden im November 2021 Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes – Sohnemann Prince Lyric Carter. Doch nur eine Woche darauf folgte die erneute Trennung

Jetzt geht die unendliche Geschichte weiter: Der Sänger verkündet, dass er und seine Liebste wieder ein Paar sind – und daran sei ein Besuch vom Jugendamt beteiligt.

Aaron Carter + Melanie Martin: Liebesodyssee geht in die nächste Runde

Nach ihrer jüngsten Trennung äußerte sich Aaron Carter mehrmals auf Twitter und machte Melanie allerhand Vorwürfe. Sie habe sich in einen Streit zwischen ihm und seiner Familie eingemischt, indem sie hinter seinem Rücken mit seiner Zwillingsschwester Angel gesprochen habe. Er vermutete zudem, dass sie mit seiner Familie unter einer Decke stecke, um ihn unter Vormundschaft zu stellen.

Später behauptete er in seiner Instagram Story, dass er in seinem Schlafzimmer "gefangen" sei, weil seine Ex-Verlobte sein Haus nicht verlassen wolle. Jetzt die Wendung: Sie wollen von vorne anfangen. Das bestätigt der "I Want Candy"-Interpret gegenüber dem US-amerikanischen Nachrichtenportal "TMZ".

Es verletzte ihn zwar nach wie vor, dass Melanie in Kontakt mit seiner entfremdeten Familie stehe, aber betont, dass jeder eine zweite Chance verdient. Die Versöhnung sei jedoch mit einem nervenaufreibenden Wochenende einhergegangen. Denn Aarons Fans sollen das Jugendamt eingeschaltet haben, nachdem sie sahen, dass Melanie den kleinen Prince unsanft in sein Bettchen gelegt hatte. Daraufhin habe das Jugendamt in seinem Zuhause in Lancaster, Kalifornien, nach dem Baby und den allgemeinen Lebensbedingungen gesehen  – und für ordnungsgemäß befunden. 

Aaron Carter: "Ich liebe dich"

Für die Zukunft wünsche sich Aaron, ein Team mit seiner Melanie zu bilden und ihre Hater von nun an gemeinsam abzuwehren, sagt er gegenüber "TMZ". Auch auf Instagram verleiht der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter, 41, seinen Gefühlen bereits Ausdruck. Am 7. Dezember 2021 feiert er seinen 34. Geburtstag und postet zu diesem Anlass ein Video, in dem er sich um seinen Sohn kümmert. In der Bildunterschrift bedankt er sich zunächst für die zahlreichen Geburtstagswünsche und betont, dass er seine ganze Familie liebt, "egal was passiert ist".

Schließlich richtet er das Wort an Melanie: "Ich liebe dich @missmelaniemartin. Danke für das beste Geschenk meines Lebens. Egal was wir durchgemacht haben, wir haben es durchgezogen. Du bist eine tolle Mutter". 

Verwendete Quellen: tmz.com, instagram.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken