VG-Wort Pixel

Aaron Carter Neustart mit Melanie und einem Ring am Finger

Aaron Carter
© Getty Images
Aaron Carter sorgt wieder einmal für eine Überraschung. Der Sänger hat sich mit seiner On/Off-Freundin Melanie verlobt - und dieses Mal soll es für immer sein.

Dieses Foto zeigt alles! Aaaron Carter, 32, hat seiner Freundin Melanie Martin einen Heiratsantrag gemacht. Dass sie diesen angenommen hat, beweist der wunderschöne Verlobungsring, der an ihrer Hand funkelt. Unter dem Posting bestätigt Carter die Neuigkeit und schreibt:  "Lövē wins“ (zu dt.: Liebe siegt). Mit den Hashthags #iloveyou3000 (zu dt. ichliebedichsosehr), #engaged (verlobt), #fiance (verlobter), #ourlovestory (unsereliebesgeschichte) macht er deutlich: "Diese Frau will ich heiraten!" 

Aaron Carter: Liebe mit Hindernissen

Für viele Fans kommt die Verlobung allerdings überraschend. Eine schwere Zeit liegt hinter dem Paar, das in den letzten Monaten als getrennt galt.Erst vor wenigen Tagen spricht Carter über eine Fehlgeburt, die Melanie durchlebt haben soll. "Sie hat eine Fehlgeburt aufgrund von Stress erlitten", erklärt Aaron neben seiner Freundin sitzend in dem YouTube-Video und entschuldigt sich: "Alles, was ich über dich gesagt habe, tut mir leid und ich liebe dich. Ich habe es nicht so gemeint. Ich war nur sauer auf dich."

Die Beziehung zwischen Aaron und Melanie scheint endgültig beendet zu sein nach der Trennung im vergangenen März. Nur wenige Tage nach ihrem Split verkünden die beiden, ein gemeinsames Kind zu erwarten.Das ändert damals aber offenbar nichts an ihrer Trennung. Der Sänger findet schnell ein neues, jedoch offenbar kurzweiliges Liebesglück mit der Luxus-Immobilienmaklerin Victoriya Alexeeva.

Aaron Carter

Nun haben Aaron und Melanie über den erlittenen Schicksalsschlag, den Verlust ihres Kindes, wieder zueinander gefunden. Eine schicksalshafte Verbindung, die dem Paar hoffentlich die Geborgenheit und Liebe schenken wird, die es sich offenbar so sehr wünscht.

Verwendete Quelle:Instagram

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken