Aaron Carter + Madison Parker: Liebes-Aus! Wird er das verkraften?

Die Schlagzeilen über Aaron Carter überschlagen sich. Erst gibt der Sänger seine Bisexualität bekannt, jetzt soll auch noch mit seiner Freundin Madison Parker Schluss sein

Aaron Carter (29, "LøVë") sucht in seinem Leben Ruhe gerade wohl vergeblich. Nachdem der Sänger in den vergangenen Wochen mit Drogengeschichten für Trubel sorgte und sich via Twitter als bisexuell outete, kommt jetzt die neuste Nachricht: Er und seine Freundin Madison Parker (28) haben sich getrennt.

Aaron Carter + Madison Parker: Trennung?

In einem Statement, das unter anderem "TMZ" vorliegt, soll stehen, dass die Trennung eine gemeinsame Entscheidung war und sich Carter und Parker "lieben und gegenseitig respektieren". Offenbar will sich Carter ab sofort mehr auf seine Musik konzentrieren. Ob die Trennung etwas mit seinem öffentlichen Outing zu tun hat, ist nicht bekannt. Offenbar war schon Schluss, bevor Carter sich am Sonntag öffentlich als bisexuell outete.

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

Aaron Carters großes Outing

In einem Tweet schrieb der Sänger, dass er schon als Teenager anfing, "Jungs und Mädchen attraktiv zu finden". Auch mehrere Jahre - und einige Beziehungen mit Frauen - später habe er dieses Empfinden nie aus dem Kopf bekommen. Offenbar war auch Parker nicht die Richtige für ihn, dabei haben beide vor kurzem sogar noch über eine Hochzeit gesprochen.

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche