A*Teens-Star Sara Lumholdt: Sie ist schwanger und es wird ein ...

A*Teens-Star Sara Lumholdt verkündet auf Instagram die frohe Botschaft: Die ehemalige Pop-Musikerin erwartet ihr erstes Baby. 

Sara Lumholdt

Können Sie sich noch an Hits wie "Upside Down", "Super Trouper" oder "Floorfiller" erinnern, mit denen die schwedische Pop-Gruppe A*Teens die Charts in den 90er-Jahren stürmte? Die ABBA-Coverband bestand aus den Musikern Marie Serneholt, 36, John Dhani Lennevald, 35, Amit Sebastian Paul, 36, und Sara Lumholdt, 35. 

Sara Lumholdt ist schwanger

Letztere hat nun auf Instagram bestätigt, dass sie und ihr Ehemann Chris Noble Nachwuchs erwarten. Mit einem süßen Schnappschuss, auf dem Saras Schuhe sowie die ihres Mannes zu sehen sind sowie die Pfoten ihrer beiden Hunde, sind außerdem niedliche Babyschuhe zu sehen - damit lässt Lumholdt die Babybombe platzen. "Wir können es nicht erwarten, dich kennenzulernen", schrieb sie zu dem süßen Schnappschuss. Offensichtlich freut sich die ehemalige Sängerin unheimlich auf den neuen Lebensabschnitt, der schon bald starten wird. 

A*Teens-Star enthüllt Babygeschlecht

Denn weiter erklärte Sara ihren über 10.000 Followern, dass sie sich mittlerweile in der 20. Schwangerschaftswoche befindet und dass ihr Baby im August 2020 das Licht der Welt erblicken wird. Darüber hinaus enthüllte sie in den Hashtags das Babygeschlecht ihres noch ungeborenen Kindes und verriet ihren Fans, dass sie einen Jungen bekommen wird. 

Die schwedische Popgruppe A*Teens Sara Lumholdt, Amit Sebastian Paul, John Dhani Lennevald und Marie Serneholt

Sarah Lumholdt gehörte ganze sechs Jahre zu der beliebten schwedischen Popgruppe A*Teens, die sich 2004 nach sechs gemeinsamen Jahren und vielen Ohrwurm-Hits auflöste. Die Band brachte vier Alben heraus: "The ABBA Generation", "Teen Spirit", "Pop 'til You Drop!" und "New Arrival" und in Deutschland feierten sie mit der Single-Auskopplung "Super Trouper" ihren größten Erfolg, mit dem sie sich 13. Wochen in den Charts halten konnten. 
Mittlerweile führt Sara Lumholdt mit ihrem Ehemann Chris, dem sie vor zwei Jahren das Jawort gab, ein ruhiges Leben abseits des Scheinwerferlichts. Umso schöner, dass sie ihre Fans doch noch mit Hilfe ihres Instagram-Accounts an ihrem Leben teilhaben lässt. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche