A. J. McLean: Seine Tochter ist da

A. J. McLean und seine Frau sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der "Backstreet Boy" hat nun eine kleine Tochter namens Ava

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.
14. Februar 2020  Baby Nummer vier für Robbie Williams und Ayda Field! Die Moderatorin postet dieses süße Bild auf Instagram, schreibt dazu: "Findet den Unterschied!" Sprössling Beau Benedict Enthoven Williams wurde, wie sie erklärt, von derselben Leihmutter ausgetragen wie schon Coco. "Biologisch ganz unseres," betont sie – nun sei die Familie komplett.
30. Januar 2020  Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova und Sänger Enrique Iglesias sind zum dritten Mal Eltern geworden. Mit emotionalen Bildern direkt aus dem Kreißsaal lässt die junge Familie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. So schön!

327

Und wieder ist ein "Backstreet Boy" Vater geworden: A. J. McLean und seine Frau Rochelle durften am Dienstag (27. November) ihr erstes Baby in die Arme schließen. Wie der 34-Jährige auf seiner Website schreibt, kam das Mädchen um 4:51 Uhr morgens zur Welt.

"Wir sind so verliebt in unseren Wonneproppen und glücklich, dass wir nun eine Familie sind", heißt es weiter. Die Kleine hat auch schon einen Namen: Ava Jaymes McLean. Damit bekommt sie die gleichen Initialen, wie ihr berühmter Papa Alexander James McLean. Der Sänger und seine Frau hatten die Schwangerschaft im April bekannt gegeben.

Martin Klempnow oder Dennis aus Hürth

Wen werden wir bei "Let's Dance" auf der Tanzfläche sehen?

Martin Klempnow
Martin Klempnow ist sich nicht sicher, welchen Charakter er auf dem Parkett tanzen lassen möchte.
©Gala

A.J.s Bandkollegen sind fast alle bereits Eltern: Howie Dorough, Kevin Richardson und Brian Littrell haben jeweils einen Sohn. Die kleine Ava ist also das erste Mädchen in der "Backstreet Boys"-Familie. Nur Nick Carter, mit 32 das jüngste Mitglied der Boyband, ist noch kinderlos.

Für den frisch gebackenen Vater A. J. stehen nun aufregende Zeiten an. Er und Rochelle konnten die Geburt zuletzt kaum noch abwarten. "Komm schon Ava! Mommy braucht nie so lange, um sich fertig zu machen. Pünktlichkeit ist eine großartige Eigenschaft. Also komm raus, damit wir dich sehen können", twitterte Rochelle noch am Samstag (24. November). Die Stylistin ist seit Dezember 2011 mit A. J. McLean verheiratet.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche