Rihanna: 6 ungewöhnliche Fakten über die Sängerin

Man muss sie einfach lieben: Die sympathische R'n'B- und Popsängerin Rihanna erobert die Charts sowie manches Männerherz im Sturm

Rihanna im orangenen Top
Letztes Video wiederholen
Superstar Rihanna erobert die Charts sowie manches Männerherz im Sturm - sechs ungewöhnliche Fakten über die Sängerin sehen Sie im Video.

Rihanna ist heutzutage jedem ein geläufiger Name. Die 28-Jährige aus Barbados hat sich seit ihren Anfängen zu einer ernstzunehmenden Sängerin gemausert und zudem noch eine Schauspielkarriere gestartet.

Diese Fakten dürften Ihnen neu sein

Doch vor ihrem Dasein als erfolgreiche Popikone hatte die junge Künstlerin bereits einige interessante Lebensentscheidungen getroffen, die Sie niemals vermuten würden. Alles in allem macht sie das jedoch zu einer komplexeren und interessanteren Persönlichkeit.

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

"Let's Dance"-Juror Jorge González ist für seine skurrilen Bühnenoutfits bekannt. Doch dieser Look übertrifft seine bisherigen: Seine XXL-Langhaarperücke mit roten Strähnen ist der Hingucker der fünften Live-Show. Ganze 4,5 Stunden hat es gedauert, die Perücke auf Jorges Kopf zu drapieren. Netter Nebeneffekt in der Coronakrise: Keiner kommt dem Juroren zu Nahe. 
Huch, hat die Braut etwa den Durchblick verloren? Nein, diese talentierte Künstlerin ist bekannt für ihre schrillen Auftritte...
Hinter dem Schleier verbirgt sich US-Sängerin Lizzo, die bereits achtfach für den Grammy nominiert wurde. Beim "KISS Jingle Ball" legt sie eine gewohnt mitreißende Bühnenshow im knappen Outfit hin.
Auch mit über 70 Jahren ist Cher eine schillernde Persönlichkeit, die ihr Publikum begeistert. Bei ihrem Auftritt in der Manchester Arena überrascht die Sängerin in einem blauen Glitzer-Outfit.

41


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche