VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Hätten Sie gewusst?

Cathy Hummels
© Horst Galuschka / imago images
In unserem Format "Hätten Sie gewusst?", entlocken wir Promis immer wieder spannende Fakten über sich. Dieses Mal hat sich Cathy Hummels unserem Frage-Antwort-Spiel gestellt.

Cathy Hummels lebt in München. Mit Fußballprofi Mats Hummels, 33, hat sie einen vierjährigen Sohn. Ab 13. April (20.15 Uhr) moderiert die 34-Jährige die RTL2-Show "Kampf der Realitystars".

Hätten Sie gewusst?

Dass ich nicht leben kann ohne ...
... meinen täglichen Filterkaffe mit Hafer- und Sojamilch.

Dass mein Teenie-Schwarm ...
... Elijah Wood war – ich war damals ein riesiger "Herr der Ringe"-Fan.

Dass Fußball für mich ...
... Spaß macht. Beim Zuschauen, aber auch beim gemeinsamen Kicken mit meinem Sohn.

Dass ich richtig gut bin in ...
... logischem Denken.

Dass ich mit verbundenen Augen ...
... sogar einen Kopfstand schaffe.

Dass mein Sohn Ludwig...
... ein unglaublicher Charmeur ist und super schlau. Das sagt wahrscheinlich jede Mama von ihrem Sohn, aber er verblüfft mich wirklich jeden Tag aufs Neue. Er macht mich stolz.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken