Top-Adresse: 443 Greenwich St.: Um dieses Apartment in Manhattan reißen sich die Stars

443 Greenwich St. lautet die Adresse des exklusivsten Wohnhauses in Manhattan. So schlicht es auch von außen wirkt: Die VIPs reißen sich um die Apartments 

Objekt der Begierde: Das Apartmenthaus wurde 1882 erbaut und vor einer Weile luxussaniert. Zum Hudson River geht man nur fünf Minuten 

Endlich haben Model Bella Hadid, 22, und Hip-Hopper The Weeknd, 28, ein Zuhause für ihre Liebe gefunden: In einem Luxus-Apartment im In-Viertel Tribeca können ihre Gefühle jetzt ganz privat gedeihen.

Bella Hadid + The Weeknd: Luxuriöses Apartment in Manhattan

Es ist die erste gemeinsame Wohnung der beiden. Wohnhalle, je vier Schlaf- und vier Badezimmer, riesige Dachterrasse, insgesamt 460 Quadratmeter. Für Manhattan eine fast schon unverschämte Größe. Die Einweihungsparty mit den Nachbarn dürfte die Dimensionen eines Hollywood-Red-Carpet-Events erreichen. Denn die Dichte hochkarätiger Celebritys ist in diesem unscheinbaren Backsteinbau höher als irgendwo sonst in Manhattan. Meg Ryan, 47, wohnt hier. Jake Gyllenhaal, 37, der sich vor gut einem Jahr für 8,6 Millionen Dollar ein Apartment zulegte. Und auch Justin Timberlake, 37, mit Ehefrau Jessica Biel, 36, und dem dreijährigen Sohn Silas. Auto-Narr Timberlake entschied sich allerdings erst dann zum Kauf des 20-Millionen-Dollar-Penthouses, als er die große Tiefgarage des Gebäudes besichtigt hatte. Zwei Stellplätze, sogar im Preis inbegriffen! Das ist wahrer Luxus in New York. 

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Herzlich Willkommen im ehemaligen Zuhause von Orlando Bloom! Der "Herr der Ringe"-Schauspieler verkauft seine 4.011 qm große Villa in Beverly Hills. Der Preis? Schlappe 8,9 Millionen Dollar, umgerechnet also 7,9 Millionen Euro. Die Immobilie liegt in der "Billionaires 'Row" mit herrlichem Blick über die Stadt und das Meer. Mit ihren vier Schlafzimmern und vier Badezimmern ist nicht nur genügend Platz vorhanden, sondern durch die Vielzahl an Schiebetüren ist die Villa auch ideal  für ein Leben im Innen- und Außenbereich geeignet. 
Ob Orlando Bloom und Katy Perry hier ein paar laue Stunden zu zweit verbracht haben? Die großzügige Terrasse mit Marmortisch und integrierter Feuerstelle bietet sich jedenfalls für einen romantischen Abend an. 
Wer sich jetzt bereits vor seinem inneren Auge mit seinen besten Freunden dort beim Sonnenuntergang sitzen sieht, sollte sich vielleicht schnellstmöglich mit dem Immobilien-Makler in Verbindung setzen. Denn wie lange diese Traum-Immobilie noch auf dem Markt sein wird, ist ungewiss. 
Ein stilvolles Ledersofa, das Kaminfeuer, der schöne Dielenboden und die Aussicht auf den Poolbereich, umrahmt von Nadelgehölz, laden zum gemütlichen Verweilen ein.

142

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche