2009 vs. 2019 : Stars lieben diese Internet-Challenge

Das neue Jahr bringt auch neue Hits im Netz mit sich. Die Prominenz wagt einen Blick in den Rückspiegel und zeigt Fans, wie sehr sie sich in den letzten zehn Jahren verändert haben 

Daniela Katzenberger geht einen Schritt weiter und teilt ein Foto aus dem Jahr 1998 

Jahresanfänge sind nicht nur die Zeit für neue Vorsätze, sondern auch für Rückblicke in die Vergangenheit. Daher kursiert derzeit die Challenge #2009vs2019 im Netz herum. Was hat sich in einem Jahrzehnt verändert? Manche Stars sind selbst überrascht, was die Zeit so mit sich gebracht hat. 

Kevin Smith hat sich halbiert 

Instagram zeigt sich beispielsweise von der Verwandlung von Kevin Smith begeistert. Der Schauspielerin hat sich stark verändert. "Vegane Ernährung und Bergwanderungen", schreibt der Star zu diesem Schnappschuss. Er hat nicht nur etliche Kilo abgespeckt, sondern hält sein neues Gewicht erfolgreich. 

Jessica Biel erinnert sich an blonde Zeiten 

Schauspielerin Jessica Biel, 36, gibt sich überrascht und schreibt: "Was zehn Jahre ausmachen können!" Wir hingegen sehen kaum einen Unterschied. Das einzige was auffällt, sind die deutlich blonderen Haare. Aber ansonsten scheint die schöne Ehefrau von Justin Timberlake in den Jungbrunnen gefallen zu sein. 

Daniela Katzenberger macht einen großen Zeitsprung 

Deutschlands Lieblingskatze überrascht mit einem Bild aus ihrer Kindheit und springt nicht nur zehn Jahre in die Vergangenheit, sondern zwanzig. Damals hatte Daniela Katzenbeger, 32, noch braune Haare und den Blick eines schüchternen Mädchens. Heute strotzt die Mutter vor Selbstbewusstsein und schreibt: "Am meisten hat sich der Teddybär verändert, aber sonst?" Nein, liebe Daniela, es ist kaum eine Veränderung ersichtlich! 

Twitter bemerkt große Veränderungen 

"Etwas blonder, etwas fülliger", heißt einer der unzähligen Kommentare. Dieser #2009vs2019-Vergleich hat es in sich: Donald Trump ist in die Fußstapfen von Barack Obama getreten und ist nun amtierender Präsident der Vereinigten Staaten. "Genug gesagt", schreibt der Verfasser dieses Tweeds und dem stimmen wir zu. 

 

Stars im Beauty-Wandel

Zwischen diesen Fotos liegen 10 Jahre

Strahlender Teint, zarte Gesichtszüge, ansteckendes Lächeln - Jessica Biel ist in 2008 schon die Red-Carpet-Beauty, die sie heute ist.
Zehn Jahre später scheint sie sich tatsächlich kaum verändert zu haben. Fast könnte man meinen, sie wäre kein bisschen gealtert.
In 2008 ist Kylie Jenner noch "eine von den kleinen Schwestern von Kim Kardashian" und legt ihre ersten Auftritte auf dem roten Teppich hin.
In 2018 hat Kylie Jenner sich ihr eigenes Imperium aufgebaut. Unbeholfen und schüchtern ist sie jetzt garantiert nicht mehr. Außerdem hat sie sich auch optisch extrem gewandelt.

42

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche