1. Foto von Nico und Saskia mit Sohn: Jetzt spielt sie schon Ersatzmutter

Saskia Atzerodt ist erst seit kurzem mit Nico Schwanz zusammen, doch schon geht es auf Ausflüge mit Nicos Sohn Damian

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt mit Nicos Sohn Damian

Die Frau könnte noch so schön sein, wenn sie sich nicht mit seinem Sohn versteht, käme sie für Nico Schwanz nicht in Frage. Doch zum Glück hat der blonde Schönling mit Saskia Atzerodt nicht nur seine Traumfrau, sondern eben auch eine Freundin für Sohn Damian gefunden. Wie Nico gegenüber GALA bestätigte, verstehen sich die 23-Jährige und Damian nämlich richtig gut. Und das ist auch auf dem Schnappschuss des Dreier-Gespanns zu sehen.

Patchwork-Familie

Mit jeweils einer coolen Sonnenbrille sitzen Nico, Saskia und der Fünfjährige im Auto und freuen sich auf einen gemeinsamen Ausflug. Es scheint also, als hätte Damian die neue Freundin seines Vaters schon mehr als nur akzeptiert. Bei "Der Bachelor" machte Saskia ja bereits deutlich, dass sie Kinder mag und auch bald eigene haben möchte. Vielleicht hat sie mit Nico ja den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden und es gibt irgendwann neben Damian auch eigenen Nachwuchs.

Damian stammt aus Nicos früherer Beziehung mit Juliett Giegler. Die beiden wollten sogar heiraten, im November 2013 folgte jedoch die endgültige Trennung.

Nico + Saskia

Video als Liebesbeweis

Nico Schwanz leckt an seiner Saskia
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche