VG-Wort Pixel

1. Foto nach der Hochzeit Gestatten: Mr. und Mrs. Cumberbatch

Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch
Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch
© XPosure
Einen Tag nach ihrer romantischen Hochzeit haben sich Benedict Cumberbatch und seine schwangere Frau Sophie Hunter völlig entspannt und glücklich lächelnd auf der britischen Isle of Wight gezeigt

Jetzt sind sie Mann und Frau! Am Valentinstag haben sich Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter das Ja-Wort gegeben. Laut dem US "People"-Magazin fand die Privatzeremonie in Mottistone auf der britischen Isle of Wight statt.

Erstes Foto nach der Hochzeit

Zwei Tage nach der romantischen Trauung sah man jetzt das frisch verheiratete Paar Hand in Hand beim Verlassen des "Sun Inn"-Pubs in Hulverston, wo sie laut "The Telegraph" zu Mittag gegessen haben sollen. Völlig entspannt und lächelnd - er in einer lässigen Lederjacke und Schiebermütze, sie in einen stylishen Trenchcoat gehüllt - stiegen die Eheleute in ein, vor dem 600 Jahre alten Wirtshaus, wartendes Auto.

Keine Zeit für Flitterwochen

Auf eine Hochzeitsreise müssen die frisch Vermählten jetzt wohl aber erst einmal verzichten. Schließlich ist der 38-jährige Cumberbatch für seine Rolle in "The Imitation Game" ein heißer Kandidat auf einen Oscar. Allzu lange sollten Mr. und Mrs. Cumberbatch ihre Flitterwochen aber nicht schieben, schließlich werden die beiden schon in wenigen Monaten zu dritt sein. Und dann heißt es: Windeln wechseln statt traute Zweisamkeit ...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken