1. Foto nach der Hochzeit: Gestatten: Mr. und Mrs. Cumberbatch

Einen Tag nach ihrer romantischen Hochzeit haben sich Benedict Cumberbatch und seine schwangere Frau Sophie Hunter völlig entspannt und glücklich lächelnd auf der britischen Isle of Wight gezeigt

Sophie Hunter, Benedict Cumberbatch

Jetzt sind sie Mann und Frau! Am Valentinstag haben sich Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter das Ja-Wort gegeben. Laut dem US "People"-Magazin fand die Privatzeremonie in Mottistone auf der britischen Isle of Wight statt.

Erstes Foto nach der Hochzeit

Zwei Tage nach der romantischen Trauung sah man jetzt das frisch verheiratete Paar Hand in Hand beim Verlassen des "Sun Inn"-Pubs in Hulverston, wo sie laut "The Telegraph" zu Mittag gegessen haben sollen. Völlig entspannt und lächelnd - er in einer lässigen Lederjacke und Schiebermütze, sie in einen stylishen Trenchcoat gehüllt - stiegen die Eheleute in ein, vor dem 600 Jahre alten Wirtshaus, wartendes Auto.

Katy Karrenbauer

Ihre Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Alltag

Katy Karrenbauer
"Er liebt mich, er liebt mich nicht ..." Warum Katy Karrenbauer dieses Kinderspiel nicht spielen konnte, verrät sie oben im Video.
©Gala

Keine Zeit für Flitterwochen

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Auf eine Hochzeitsreise müssen die frisch Vermählten jetzt wohl aber erst einmal verzichten. Schließlich ist der 38-jährige Cumberbatch für seine Rolle in "The Imitation Game" ein heißer Kandidat auf einen Oscar. Allzu lange sollten Mr. und Mrs. Cumberbatch ihre Flitterwochen aber nicht schieben, schließlich werden die beiden schon in wenigen Monaten zu dritt sein. Und dann heißt es: Windeln wechseln statt traute Zweisamkeit ...

Themen

Erfahren Sie mehr: