VG-Wort Pixel

"Wetten, dass ...?" Kein Comeback für Thomas Gottschalk

Ex-"Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk dementiert, dass er zu der Show zurückkehrt

Wetten, dass ...

... Thomas Gottschalk nicht zu "Wetten, dass ..?" zurückkehrt? Denn der Show-Gigant hat Gerüchte um ein mögliches Comeback dementiert. "Absoluter Unsinn", sagt er gegenüber der "Bild"-Zeitung. Thomas Gottschalk hat von 1987 bis 2011 durch das Format geführt.

Auch ein Sprecher des Senders will nichts von einer Rückkehr wissen. "Es bleibt bei den Plänen des ZDF. Zum Jahresende endet 'Wetten, dass..?'", heißt es in einem Statement.

Einmal aber wird sich Thomas Gottschalk noch die Ehre geben. Am 13. Dezember wird die letzte Sendung "Wetten, dass ...?" ausgestrahlt - mit dem Lockenschopf als Ehrengast.

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken