"Wetten, dass ...?": Kein Comeback für Thomas Gottschalk

Ex-"Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk dementiert, dass er zu der Show zurückkehrt

Wetten, dass ...

... Thomas Gottschalk nicht zu "Wetten, dass ..?" zurückkehrt? Denn der Show-Gigant hat Gerüchte um ein mögliches Comeback dementiert. "Absoluter Unsinn", sagt er gegenüber der "Bild"-Zeitung. Thomas Gottschalk hat von 1987 bis 2011 durch das Format geführt.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So schön sind ihre Flitterwochen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen es sich nach ihrem Hochzeitswochenende auf Capri gut gehen und entspannen mit Familie und Freunden in Italien.
©Gala

"Wetten, dass..?"

33 Jahre Showgeschichte

Im Mai 2020 wird Thomas Gottschalk zu seinem 70. Geburtstag noch einmal „Wetten, dass..?“ moderieren. Zwischen 1981 und 2014 hat die Kult-Show den Samstagabend geprägt und für zahlreiche schöne Momente gesorgt ...
9. November 2013: Armin Rohde und Elyas M'Barek finden die Sendung scheinbar so langweilig, dass sie lieber mit ihren Handys rumalbern.
3. November 2012: Tom Hanks muss in Bremen einiges über sich ergehen lassen und ist davon sichtlich genervt, nach der Sendung lästerte er bei einem Radiosender über die Show ab.
5. November 2011: Hape Kerkeling eröffnet als die beliebte Figur "Horst Schlämmer" die Samstagabendshow in Leipzig.

19

Auch ein Sprecher des Senders will nichts von einer Rückkehr wissen. "Es bleibt bei den Plänen des ZDF. Zum Jahresende endet 'Wetten, dass..?'", heißt es in einem Statement.

Einmal aber wird sich Thomas Gottschalk noch die Ehre geben. Am 13. Dezember wird die letzte Sendung "Wetten, dass ...?" ausgestrahlt - mit dem Lockenschopf als Ehrengast.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche