VG-Wort Pixel

Jessica Paszka Hailey-Su ist erstmals in ihrer Story zu hören

Jessica Paszka hat gerade zu Ende erzählt, da meldet sich auch schon ihre Tochter zu Wort.
Mehr
Jessica Paszka genießt ihr neu gewonnenes Glück als Mutter. Die kleine Hailey-Su hält sie ganz schön auf Trab, das merkt man auch in ihrer neusten Instagram-Story.

Jessica Paszka, 31, ist Anfang Mai 2021 zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit Johannes Haller, 33, begrüßt sie eine Tochter auf der Welt. Die kleine Hailey-Su hält ihre Mutter ganz schön auf Trab, das erzählt sie in ihrer Instagram-Story, nachdem sie sich eine kurze Story-freie-Zeit genommen hat.

Jessica Paszka: Hailey ist das erste Mal in ihrer Story zu hören

Jessica Paszka zeigt stolz den Kleiderschrank ihrer Tochter, doch lange dauert es nicht, bis sich ihr kleiner Wirbelwind bemerkbar macht. Die niedliche Szene zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken