Lily Aldridge + Caleb Followill: Ihr zweites Baby ist da! Es ist ein ...

Lily Aldridge ist erneut Mutter geworden: Zusammen mit Ehemann Caleb Followill freut sie sich über ihr zweites Kind. Name und Geschlecht sind bekannt

Lily Aldridge und Caleb Followill sind seit 2011 verheiratet

"Victoria's Secret"-Engel Lily Aldridge ,33, und ihr Ehemann, Kings-of-Leon-Star Caleb Followill , 37, sind wieder Eltern geworden. Am 29. Januar kam ihr zweites Kind, ein Sohn, zur Welt. Das gab das Model laut US-Medienberichten auf Instagram bekannt, löschte den Post aber wenig später wieder. 

Model Lily Aldridge wieder Mama

Auf Fan-Accounts ist der Beitrag weiter zu sehen, in dem Aldridge die Füßchen des Babys zeigt und den Namen des Neugeborenen verrät: Winston Roy Followill. Der Kleine hat mit Dixie Pearl bereits eine Schwester, die im Juni 2012 zur Welt kam.

Familienglück zu viert

Die erneute Schwangerschaft hatte Aldridge im August 2018 auf Instagram verkündet. Zu einem Bikini-Foto, auf dem ein kleines Babybäuchlein zu sehen war, schrieb sie nur: "Überraschung". Im September lief sie dann auf der New York Fashion Week über den Laufsteg. Das Model ist seit 2007 mit dem Musiker Caleb Followill liiert, seit 2011 sind die beiden auch verheiratet. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche