Lily Aldridge + Caleb Followill: Ihr zweites Baby ist da! Es ist ein ...

Lily Aldridge ist erneut Mutter geworden: Zusammen mit Ehemann Caleb Followill freut sie sich über ihr zweites Kind. Name und Geschlecht sind bekannt

Lily Aldridge und Caleb Followill sind seit 2011 verheiratet

"Victoria's Secret"-Engel Lily Aldridge ,33, und ihr Ehemann, Kings-of-Leon-Star Caleb Followill , 37, sind wieder Eltern geworden. Am 29. Januar kam ihr zweites Kind, ein Sohn, zur Welt. Das gab das Model laut US-Medienberichten auf Instagram bekannt, löschte den Post aber wenig später wieder. 

Model Lily Aldridge wieder Mama

Auf Fan-Accounts ist der Beitrag weiter zu sehen, in dem Aldridge die Füßchen des Babys zeigt und den Namen des Neugeborenen verrät: Winston Roy Followill. Der Kleine hat mit Dixie Pearl bereits eine Schwester, die im Juni 2012 zur Welt kam.

Familienglück zu viert

Die erneute Schwangerschaft hatte Aldridge im August 2018 auf Instagram verkündet. Zu einem Bikini-Foto, auf dem ein kleines Babybäuchlein zu sehen war, schrieb sie nur: "Überraschung". Im September lief sie dann auf der New York Fashion Week über den Laufsteg. Das Model ist seit 2007 mit dem Musiker Caleb Followill liiert, seit 2011 sind die beiden auch verheiratet. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 
7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!
6. Februar 2019   "Kleine süße Prinzessin:  Am 3. Februar 2019 um 01:42 Uhr ist unser kleines Wunder Amanda auf die Welt gekommen. Vor Freude und endlos tiefer Liebe kann ich mich gerade echt schwer sortieren, Gefühle, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich bin für jeden neuen Tag unendlich dankbar, dass unser kleiner Engel gesund und munter ist. Ich bin so unendlich stolz Mutter unserer wunderschönen Tochter zu sein", schreibt eine emotionale Sophia Vegas zu dem süßen Foto ihrer Tochter.
29. Januar 2019   Eva Padberg im Mutterglück: Das deutsche Model teilt das erste Foto ihrer kleinen Tochter. Liebe Eva, wir freuen uns auf mehr!

301

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche