"Verbotene Liebe"-Stars Renée Weibel + Dirk Moritz: Baby Nummer zwei ist unterwegs

Nachwuchs-News von den "Verbotene Liebe"-Stars Renée Weibel und Dirk Moritz. Via Instagram machte der Schauspieler die freudige Nachricht öffentlich.

Renée Weibel, Dirk Moritz

"... es gibt nicht nur schlechtes in dieser Zeit. Man muß nur genau hinsehen", schreibt Dirk Moritz, 41, zu einem Schnappschuss, auf dem er mit seiner Frau Renée Weibel, 33, und dem gemeinsamen Sohn Nio Pepe, zwei, zu sehen ist. Die drei stehen offenbar in einem Garten, der Schauspieler schmiegt sich von hinten an seine Frau an. Das süße Detail halten die beiden in ihren Händen: Renées Babybauch. "Bald zu viert", verrät er zudem im Kommentar zum Bild und macht damit ganz deutlich: Renée Weibel ist wieder schwanger.

Dirk Moritz und Renée Weibel erwarten wieder Nachwuchs 

Nach Sohn Nio Pepe, der im Januar 2018 zur Welt kam, und der Hochzeit im vergangenen Jahr krönen die beiden Schauspieler mit Baby Nummer zwei nun ihr Liebesglück. Wann der neue Erdenbürger auf die Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt, allerdings gibt der 41-Jährige in seinen Hashtags einen Hinweis auf den Geburtstermin. Er schreibt: "Sommerbaby2020". Seine Frau dürfte jetzt also etwa im siebten Monat schwanger sein. Das Geschlecht verraten Renée und Dirk noch nicht, vielleicht wollen sie sich ja überraschen lassen? 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Große Liebe, kleine Familie

Renée Weibel und Dirk Moritz hatten sich 2012 am Set von "Verbotene Liebe" kennengelernt, sind seit dem ein Paar – und schon bald zu viert. Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist? Das verraten die beiden ihren Followern natürlich noch nicht. Erst einmal teilen sie ihre Freude über das zweite Baby. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche