"Verbotene Liebe"- Stars Renée Weibel + Dirk Moritz : Ihr Baby ist da!

Renée Weibel und Dirk Moritz im Babyglück: Die Schauspieler sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Geschlecht und den Namen ihres Kindes verraten sie auf Instagram

Dirk Moritz und Renée Weibel sind jetzt zu dritt  

Vor sechs Jahren lernten sich Renée Weibel, 31, und Dirk Moritz, 38, am Set der Soap "Verbotene Liebe" kennen, jetzt ist ihr Glück komplett: Ihr  Sohn erblickte am Dienstag (09. Januar) das Licht der Welt. 

Renée Weibel und Dirk Moritz zeigen ihren Sohn

Auf Instagram verrät Renée Weibel ihren Fans süße Details zum Nachwuchs. "Mein kleines Wunder... Nio Pepe. 09.01.2018, 3100 Gramm und 50 cm groß war. In Rekordzeit hast du dich in unsere Arme gekämpft", schreibt die Schauspielerin und setzt die Hashtags "endless love", "happy" und "blessed". 

 Auch Papa Dirk kann sein Glück kaum fassen. Mit den Worten "Hallo Welt. Darf ich vorstellen: Unser Sohn Nio Pepe" teilt der "Alles was zählt"-Darsteller die frohe Botschaft mit seinen Fans. 

Große Überraschung, große Freude 

Im August 2017 teilten die Serien-Stars ihren Fans mit, dass sie Eltern werden. Gegenüber "Bunte" verriet Weibel, dass die Schwangerschaft nicht geplant war. Ihr Partner Dirk konnte sein Glück damals trotzdem kaum fassen: "Die ersten Tage erlebt man wie im Rausch." Jetzt ist der kleine Nio Pepe schon seit zwei Tagen auf der Welt und seine Eltern könnten nicht glücklicher sein!

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:

TV-Lieblinge

Das sind die beliebtesten Soap-Serien

obere Reihe v.l.: Thomas Drechsel, Felix von Deventer, Janina Uhse, Iris Mareike Steen, vordere Reihe v.l.: Anne Menden, Felix von Jascheroff, Elena Garcia Gerlach, Mustafa Alin, Jörn Schlönvoigt, Linda Marlen Runge und Valentina Pahde
©Gala


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Schauspielerin Eva Longoria strahlt glücklich und zufrieden in die Kamera – das liegt mit Sicherheit an ihrem zehn Monate alten Sohn Santiago Enrique Bastón, der gerade zusammen mit ihr einen Strandurlaub genießt. Mit süßer Sturmfrisur und aufgeweckten Gesichtsausdruck verzaubert er allerdings nicht nur Mama, sondern auch uns. 
Ariel, der zweite Sohn von Topmodel Candice Swanepoel, scheint, wie sie selber schreibt, das fröhlichste Baby zu sein, das man jemals treffen wird! Mit diesem süßen Schnappschuss glauben wir ihr das sofort!
Da muss Mama Kate Hudson aber ganz besonders witzige Faxen hinter der Kamera gemacht haben. Rani Rose strahlt zumindest über beide Ohren.
Ihre Mama, Chanel Iman, ist eines der erfolgreichsten Topmodels weltweit. Selber scheint sich die niedliche Cali aber vor der Kamera drücken zu wollen. Dabei könnte sie in ihrem Outfit doch glatt für einen Kindermode-Katalog posieren.

1033


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche