VG-Wort Pixel

Tabea Heynig Sie bekommt ihr erstes Kind

Tabea Heynik, die "Britta Sturm" aus "Unter Uns", bekommt ein Kind
Tabea Heynik, die "Britta Sturm" aus "Unter Uns", bekommt ein Kind
© Action Press
Erst die große Liebe, dann das erste Kind: "Unter uns"-Star Tabea Heynig ist schwanger!

Schauspielerin Tabea Heynig pausiert bei "Unter Uns" - und das aus einem freudigen Grund: Die 47-Jährige erwartet ihr erstes Baby.

Spätes Babyglück für Tabea Heynig

Seit rund acht Jahren spielt sie die Britta Sturm in "Unter uns", doch die Hauptrolle in ihrem Leben wird nun ihr erstes Kind einnehmen. Ihr Haussender "RTL" bestätigt die Schwangerschaft. Demnach befindet sich Heynig bereits in ihrer Babypause und wird Mitte Februar vorerst zum letzten Mal in der Soap zu sehen sein.

Das sagt die Schauspierlerin zur Schwangerschaft

Für Heynig gehe mit der Schwangerschaft "ein großer Traum in Erfüllung", wie sie "RTL" erzählte. Sie freue sich auf ihr Baby, für das sie sogar Spielzeug aus ihrer eigenen Kindheit aufgehoben habe. Am 15. Februar ist bei "Unter uns" erst mal Schluss. Die von ihr gespielte Britta gehe nach Singapur, wo sie einen Job im Modegeschäft angenommen habe. Diese werde aber auf keinen Fall für immer in Singapur bleiben, denn Heynig habe laut dem Sender fest eingeplant, nach ihrer Babypause zurückzukehren.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Schwangerschaft":

Cathy Hummels verzaubert mit ihrem Sohn das Netz. Doch es gibt auch User, die etwas auszusetzen haben
SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken