Tabea Heynig: Sie bekommt ihr erstes Kind

Erst die große Liebe, dann das erste Kind: "Unter uns"-Star Tabea Heynig ist schwanger!

Tabea Heynik, die "Britta Sturm" aus "Unter Uns", bekommt ein Kind

Schauspielerin Tabea Heynig pausiert bei "Unter Uns" - und das aus einem freudigen Grund: Die 47-Jährige erwartet ihr erstes Baby.

Spätes Babyglück für Tabea Heynig

Seit rund acht Jahren spielt sie die Britta Sturm in "Unter uns", doch die Hauptrolle in ihrem Leben wird nun ihr erstes Kind einnehmen. Ihr Haussender "RTL" bestätigt die Schwangerschaft. Demnach befindet sich Heynig bereits in ihrer Babypause und wird Mitte Februar vorerst zum letzten Mal in der Soap zu sehen sein.

Das sagt die Schauspierlerin zur Schwangerschaft

Für Heynig gehe mit der Schwangerschaft "ein großer Traum in Erfüllung", wie sie "RTL" erzählte. Sie freue sich auf ihr Baby, für das sie sogar Spielzeug aus ihrer eigenen Kindheit aufgehoben habe. Am 15. Februar ist bei "Unter uns" erst mal Schluss. Die von ihr gespielte Britta gehe nach Singapur, wo sie einen Job im Modegeschäft angenommen habe. Diese werde aber auf keinen Fall für immer in Singapur bleiben, denn Heynig habe laut dem Sender fest eingeplant, nach ihrer Babypause zurückzukehren.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Schwangerschaft":

Cathy Hummels

So macht sie sich nach der Schwangerschaft wieder fit

Cathy Hummels verzaubert mit ihrem Sohn das Netz. Doch es gibt auch User, die etwas auszusetzen haben
Seit dem 11. Januar sind Cathy und Mats Hummels stolze Eltern eines Sohnes. Cathy Hummels lässt allerdings keine Zeit verstreichen, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Mehr dazu, sehen Sie im Video!
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche