Amber Tamblyn + David Cross: Endlich verraten sie den Babynamen

Sie will ihre Fans offenbar nicht länger an der Nase herumführen. Einen Monat nach der Geburt hat "Two And A Half Men"-Darstellerin Amber Tamblyn den Namen ihrer Tochter verraten. Und Ehemann David Cross teilt das erste Foto der Kleinen

Amber Tamblyn, David Cross

Vor drei Wochen hatten Amber Tamblyn und David Cross die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes verkündet. Damals ließ der angebliche Namenseinfall des Komikerpaares stutzig werden. "Dauphinoise Petunia Brittany Scheherazade Von Funkinstein Mustard Witch RBG Cross Tamblyn-Bey jr.", bot die "Two And A Half Men"-Darstellerin ihren Fans bei Instagram an.

So heißt Amber Tamblyns Baby wirklich

Am Montag (13. März) teilte Amber Tamblyn dann auf ganz besondere Weise den echten Namen ihrer Tochter mit. Sie postete das Bild eines Glückwunschschreibens zum Geburtstag des Nachwuchses von keiner Geringeren als Hillary Clinton - adressiert an Marlow Alice Cross.

Tamblyn hatte die ehemalige Präsidentschaftskandidatin im Wahlkampf unterstützt. Deshalb schrieb die Ehefrau von Bill Clinton nun liebe Worte an das Baby.

"Deine Geburt ist die Quelle großer Freude für deine Eltern Amber und David und die riesige Gemeinschaft deiner Bewunderer und Vorkämpfer. Ich sende dir meine besten Wünsche für ein Leben voller fantastischer Errungenschaften und Abenteuer, voller Liebe, Lernen und Freundschaft."

Geburtsdatum bekannt

Durch den Brief ist nun auch klar, wann genau die kleine Marlow geboren wurde. Clinton datierte ihre Glückwünsche auf den 15. Februar.


Die nette Geste der Politikerin ließ Amber Tamblyn ganz emotional werden. "An dem Tag, an dem ich Mascara auflege, schickt Hillary Clinton diesen Brief an meine Tochter. Ich weine gerade."

Erstes Foto von Marlows Gesicht

Zur Verkündung der Geburt hatte die 33-Jährige ein Video ihrer Tochter geteilt, auf dem nur die Füßchen des Babys zu sehen waren. Mittlerweile erlaubte Papa David Cross auch einen Blick auf das süße Gesicht seines Töchterchens. Bei Instagram postete der Komiker ein Foto seiner Ehefrau mit Marlow im Arm.

View this post on Instagram

Baby's first cabbage

A post shared by David Cross (@davidcrossofficial) on


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317


Katherine Heigl

Das Baby ist da

Katherine Heigl, Josh Kelley
©SpotOnNews


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche