Amber Tamblyn + David Cross: "Two And A Half Men"-Star ist zum ersten Mal Mama

Das Schauspielerpaar Amber Tamblyn und David Cross ist nun zum ersten Mal Eltern geworden. Die frohe Nachricht verkündete die "Two And A Half Men"-Darstellerin mit einem süßen Video bei Instagram

Amber Tamblyn, David Cross

Amber Tamblyn im Babyglück: Die "Two And A Half"-Men-Darstellerin und ihr Ehemann David Cross sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das verriet die Schauspielerin selbst bei Instagram.

Amber Tamblyn verrät den Babynamen. Oder doch nicht?

Zu einem Video, das die Füßchen ihrer Tochter zeigt, schreibt die 33-Jährige: "David und ich sind stolz, die Geburt unserer Tochter zu verkünden."


Die beiden Komiker nennen auch den Namen der Kleinen. Allerdings ist der so absurd, dass wohl angezweifelt werden darf, ob das Mädchen wirklich so heißt. Denn "Dauphinoise Petunia Brittany Scheherazade Von Funkinstein Mustard Witch RBG Cross Tamblyn-Bey jr." haben die beiden ihrer Tochter hoffentlich nicht angetan.

Blake Lively freut sich mit ihrer Freundin

Amber Tamblyn offenbarte ihre erste Schwangerschaft im Oktober in einem Artikel für die Zeitschrift "Glamour". "Mutterschaft beschäftigt mich gerade sehr, denn ich werde bald eine Mutter sein", schrieb sie in dem Text. "Ich bin mit einer Tochter schwanger. Ich denke ständig über die Welt nach, in die ich sie bringen werde."

Damals teilte auch Blake Lively, mit der Tamblyn 2005 in der Jugendkomödie "Eine für 4" zu sehen war, ein Foto ihrer schwangeren besten Freundin bei Instagram. "So stolz auf meine liebe Freundin und werdende Mama", schrieb die Ehefrau von Ryan Reynolds zu dem Bild.


Ryan Reynolds + Blake Lively

Endlich zeigen sie ihre zuckersüßen Kinder

Ryan Reynolds, Blake Lively
©Gala


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche