VG-Wort Pixel

Kellan Lutz Glückwunsch! Er hat geheiratet

Kellan Lutz und Brittany Lutz
Kellan Lutz und Brittany Lutz
© Action Press
Kellan Lutz hat "Ja" gesagt. Der aus "Twilight" bekannte Schauspieler verrät auf Instagram, dass er seine Freundin Brittany geheiratet hat

Kellan Lutz, 32, hat sich getraut. Der ehemalige "Twilight"-Darsteller und seine Frau, Brittany Gonzales, haben am gesteigen Donnerstag, den 23. November, auf Instagram verraten, dass sie geheiratet haben. Gonzales teilte einen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Mann in die Kamera lächeln und Lederetuis hochhalten, auf denen "Mr." und "Mrs." steht.

Kellan Lutz: Er hat "Ja" gesagt

Gonzales hat auf Instagram ihren Nachnamen bereits in "Lutz" geändert. Zu dem Foto schrieb das Model: "Wer mich kennt, weiß, dass Thanksgiving mein Lieblingsfeiertag ist." Sie versuche, jeden Tag dankbar für alles und jeden in ihrem Leben zu sein, heißt es in dem Post weiter. An diesem Thanksgiving sei sie aber besonders dankbar dafür, dass sie alle Abenteuer für den Rest des Lebens mit "diesem Typ aka meinem Ehemann" erleben dürfe: "Ich liebe dich so sehr". Auf Instagram schreibt der 32-Jährige eine ähnliche Nachricht an seine Frau.

Sie ist die Liebe seines Lebens

Dass das Paar verlobt ist, bestätigte Lutz im Oktober, als Moderator Steve Harvey ihn darauf ansprach: "Sie ist das Licht meines Lebens", schwärmte der Schauspieler von der Frau an seiner Seite, die zuvor schon mit einem verdächtigen Ring gesichtet worden war.

Unsere Videoempfehlung dazu:

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken