Kellan Lutz: Glückwunsch! Er hat geheiratet

Kellan Lutz hat "Ja" gesagt. Der aus "Twilight" bekannte Schauspieler verrät auf Instagram, dass er seine Freundin Brittany geheiratet hat

Kellan Lutz und Brittany Lutz

Kellan Lutz, 32, hat sich getraut. Der ehemalige "Twilight"-Darsteller und seine Frau, Brittany Gonzales, haben am gesteigen Donnerstag, den 23. November, auf Instagram verraten, dass sie geheiratet haben. Gonzales teilte einen Schnappschuss, auf dem sie und ihr Mann in die Kamera lächeln und Lederetuis hochhalten, auf denen "Mr." und "Mrs." steht.

Kellan Lutz: Er hat "Ja" gesagt

Gonzales hat auf Instagram ihren Nachnamen bereits in "Lutz" geändert. Zu dem Foto schrieb das Model: "Wer mich kennt, weiß, dass Thanksgiving mein Lieblingsfeiertag ist." Sie versuche, jeden Tag dankbar für alles und jeden in ihrem Leben zu sein, heißt es in dem Post weiter. An diesem Thanksgiving sei sie aber besonders dankbar dafür, dass sie alle Abenteuer für den Rest des Lebens mit "diesem Typ aka meinem Ehemann" erleben dürfe: "Ich liebe dich so sehr". Auf Instagram schreibt der 32-Jährige eine ähnliche Nachricht an seine Frau.


Sie ist die Liebe seines Lebens

Dass das Paar verlobt ist, bestätigte Lutz im Oktober, als Moderator Steve Harvey ihn darauf ansprach: "Sie ist das Licht meines Lebens", schwärmte der Schauspieler von der Frau an seiner Seite, die zuvor schon mit einem verdächtigen Ring gesichtet worden war.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201


Unsere Videoempfehlung dazu:

Ja, ich will!

Die drei schönsten Promi-Hochzeiten

Ja, ich will! : Die drei schönsten Promi-Hochzeiten
Wir haben unsere Top 3 der schönsten Trauungen in einem Video zusammengefasst. Und die gute Nachricht dabei ist, alle Paare sind noch zusammen. Es darf also weiter von der ganz großen Liebe geträumt werden.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche