"Twilight"-Star Ashley Greene: So märchenhaft verlief ihre Hochzeit

Ashley Greene und Paul Khoury haben geheiratet. Um zu entscheiden, wer als erstes sein Gelübde vorträgt, spielten sie Stein-Schere-Papier

Ashley Greene und Paul Khoury

Endlich haben sich "Twilight"-Darstellerin Ashley Greene und der TV-Star Paul Khoury das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand vergangenen Freitag (6. Juli 2018) in San Jose, Kalifornien statt. Nun packt ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin aus, wie genau die Hochzeit ablief.

Ashley Greene ganz emotional

"Paul und Ashley spielten Stein-Schere-Papier, um zu entscheiden, wer zuerst sein Gelübde während der Zeremonie vortragen würde- Ashley verlor und musste deshalb zuerst ran."Eine lustige Aktion, die bei den Gästen für viele Lacher sorgte. Die Gelübde waren hingegen hoch emotional. Der ein oder andere soll dabei sogar ein paar Tränchen verdrückt haben. "Sie sprachen davon, beste Freunde zu sein und wie sie sich gegenseitig zu besseren Menschen machen", schildert der Insider diesen Moment.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Schauspielerin Raven Symoné hat ihre große Liebe Miranda geheiratet. Neben coolen Partnertattoos am Ringfinger, die ihre Initialien in einander übergehen lassen, tragen beide jetzt einen auffälligen goldenen Ehering. 

175

Maßgeschneidertes Kleid für die Braut

Auch die anschließende Feier soll wunderschön gewesen sein. "Da war dieser magische Raum unter den Bäumen, einfach wahnsinnig hinreißend. Nach der Zeremonie gab es ein schönes Abendessen im Freien, gefolgt von einem Empfang in einer Hütte". Mit Pfingstrosen, Orchideen und Treibholz geschmückte Tische wurde ein einer U-Form arrangiert, so dass die Gäste besser miteinander kommunizieren konnten. Serviert wurde Caesar Salat, Hühnchen und Heilbutt. Ihren Hochzeitstanz tanzten Ashley und Paul zu Frank Sinatras "The Way You Look Tonight". Nach dem Empfang sollen alle noch in einer Bar weiter gefeiert haben. 

 Besondere Aufmerksamkeit verdient natürlich auch Ashleys Kleid, oder besser gesagt ihre zwei Kleider. Sie trug für die Zeremonie ein maßgefertigtes, rückenfreies Kleid von Katie May und wechselte später zu einer Robe von Windi Williams-Stern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche