"Twilight"-Star Ashley Greene: So märchenhaft verlief ihre Hochzeit

Ashley Greene und Paul Khoury haben geheiratet. Um zu entscheiden, wer als erstes sein Gelübde vorträgt, spielten sie Stein-Schere-Papier

Ashley Greene und Paul Khoury

Endlich haben sich "Twilight"-Darstellerin Ashley Greene und der TV-Star Paul Khoury das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand vergangenen Freitag (6. Juli 2018) in San Jose, Kalifornien statt. Nun packt ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin aus, wie genau die Hochzeit ablief.

Ashley Greene ganz emotional

"Paul und Ashley spielten Stein-Schere-Papier, um zu entscheiden, wer zuerst sein Gelübde während der Zeremonie vortragen würde- Ashley verlor und musste deshalb zuerst ran."Eine lustige Aktion, die bei den Gästen für viele Lacher sorgte. Die Gelübde waren hingegen hoch emotional. Der ein oder andere soll dabei sogar ein paar Tränchen verdrückt haben. "Sie sprachen davon, beste Freunde zu sein und wie sie sich gegenseitig zu besseren Menschen machen", schildert der Insider diesen Moment.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 
Was für ein romantischer Jahresauftakt für Model Natalia Vodianova und ihren Lebensgefährten Antoine Arnault, LVMH Director. Antoine stellt seinem Topmodel an Neujahr die Frage aller Frage. Stolz und ganz verschmust präsentiert Natalia mit diesem Posting ihren prunkvollen Verlobungsring, der alles andere als ein Standard-Modell ist. Bereits seit 2011 ist das Paar liiert und hat drei gemeinsame Kinder. 
Überraschung: An Weihnachten gab's für Angie Harmon nicht nur Geschenke, sondern auch einen Heiratsantrag von ihrem Freund Greg Vaughan.

189

Maßgeschneidertes Kleid für die Braut

Auch die anschließende Feier soll wunderschön gewesen sein. "Da war dieser magische Raum unter den Bäumen, einfach wahnsinnig hinreißend. Nach der Zeremonie gab es ein schönes Abendessen im Freien, gefolgt von einem Empfang in einer Hütte". Mit Pfingstrosen, Orchideen und Treibholz geschmückte Tische wurde ein einer U-Form arrangiert, so dass die Gäste besser miteinander kommunizieren konnten. Serviert wurde Caesar Salat, Hühnchen und Heilbutt. Ihren Hochzeitstanz tanzten Ashley und Paul zu Frank Sinatras "The Way You Look Tonight". Nach dem Empfang sollen alle noch in einer Bar weiter gefeiert haben. 

 Besondere Aufmerksamkeit verdient natürlich auch Ashleys Kleid, oder besser gesagt ihre zwei Kleider. Sie trug für die Zeremonie ein maßgefertigtes, rückenfreies Kleid von Katie May und wechselte später zu einer Robe von Windi Williams-Stern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche