"Twilight"-Star Kellan Lutz: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater

Seit zwei Jahren ist "Twilight"-Darsteller Kellan Lutz mit Brittany Gonzales glücklich, jetzt krönen die beiden ihre Liebe mit einem Baby. Mit einem süßen Instagram-Post machen sie die Nachwuchs-News öffentlich.

Kellan Lutz, Brittany Lutz

Im November vor zwei Jahren gaben sich "Twilight"-Darsteller Kellan Lutz, 34, und seine hübsche Freundin Brittany das Ja-Wort, jetzt die nächsten freudigen Nachrichten: Die Gesundheitsberaterin ist schwanger. Für den Schauspieler und seine Frau ist es das erste Baby.

"Twilight"-Star Kellan Lutz wird zum ersten Mal Vater

Pünktlich zu Thanksgiving verkündet Kellan Lutz die Baby-News auf seinem Instagram-Account. Auf dem dazugehörigen Bild küssen sich der Schauspieler und seine Frau, beide tragen mit Fell gefütterte Jeansjacken, in ihren Händen halten eine weitere Jacke der gleichen Art, allerdings in Mini-Größe. Das XXS-Jäckchen ist offenbar für den neuen Lutz bestimmt. "So stolz auf meine Frau und so voller Vorfreude, dass wir in unserer kleinen Familie bald zu dritt sein werden", schreibt der 34-Jährige unter das Foto. 

Und auch Brittany teilt ihre Freude über die süßen News mit ihren über 30.000 Followern. "Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen, kleiner Lutz", schreibt die Schauspieler-Gattin unter das gleiche Foto, das auch Kellan gepostet hat. 

Wer ist Kellan Lutz?

Der 34-jährige Kellan Lutz ist vor allem durch seine Rolle in der "Twilight"-Saga bekannt. Vorher hatte er aber schon längere Zeit in verschiedenen US-Serien wie etwa "CSI:NY", "CSI:Vegas" und "Six Feet Under" mitgewirkt. Der Durchbruch kam für ihn aber durch seine Rolle des Vampirs Emmet Cullen in "Twilight".

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche