VG-Wort Pixel

Der "Traumfrau gesucht"-Liebling ist verlobt Dennis Schick hat seine Traumfrau gefunden!

Dennis Schick
Dennis Schick
© Action Press
Happy End! "Traumfrau gesucht"-Liebling Dennis Schick hat endlich die Richtige gefunden und sich nach nur wenigen Monaten Beziehung mit seiner Partnerin Patricia verlobt

Wie schön! Dennis Schick, 29, hat seiner Partnerin Patricia die Frage aller Fragen gestellt und ist jetzt mit ihr verlobt. 

"Traumfrau gesucht"-Liebling Dennis Schick ist verlobt

Der TV-Liebling, der durch seine Teilnahme bei der Sendung "Traumfrau gesucht" wahren Kultstatus erreichte, ist nun bald unter der Haube und machte seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Die große Neuigkeit postete der Kölner gestern (18. November) auf seinem Facebook-Account stolz. Dazu hatte er auch noch zwei süße Pärchenfotos gepostet. Muss Liebe schön sein! 

Fans sind begeistert

Der charismatische Rheinländer bekam daraufhin zahlreiche Glückwünsche - die Fans freuen sich sehr, dass der TV-Dauer-Single nach zahlreichen miesen Dates nun endlich die Frau fürs Leben gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch! 

So war der Heiratsantrag

Laut "Promiflash" kniete der ehemalige Schlagersänger in Karnevalsmontur vor seiner Liebsten nieder und gab ihr einen Ring und eine rote Rose. Die glückliche Braut in spe sagte sofort Ja. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken