VG-Wort Pixel

"Tokio Hotel" Gustav Schäfer zeigt seine Tochter

Gustav Schäfer
Gustav Schäfer
© instagram.com/gustavschaefer
Mit "Tokio Hotel" wurde Gustav Schäfer weltweit bekannt, seine Familie hält der Drummer aber lieber aus der Öffentlichkeit heraus. Zum Geburtstag seiner Tochter macht er nun aber eine Ausnahme – sehr zur Freude seiner Fans.

Wer an "Tokio Hotel" denkt, denkt zunächst vermutlich an die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz, 30. Die beiden leben seit bald zwei Jahrzehnten ein Leben im Rampenlicht. Drummer Gustav Schäfer, 32, und Bassist Georg Listing, 34, haben sich stets ein wenig zurückgehalten. Details aus dem Privatleben der Musiker sind weniger bekannt. Zum Geburtstag seiner Tochter gibt Gustav nun doch ein wenig preis.

Gustav Schäfer zeigt seine Tochter

"Vor 5 Jahren hast du mein Leben bereichert und viel bunter gemacht", schreibt der "Tokio-Hotel"-Star zu einer Fotogalerie, die er auf Instagram postet. Darauf zu sehen: seine Tochter. Auf dem ersten Foto sitzt sie vor einem Schminktisch, der mit allerlei Puppen besetzt ist. Offenbar ein Geburtstagsgeschenk. Die langen blonden Locken reichen ihr fast bis zum Po, sind mit einer Glitzer-Haarspange elegant zurück frisiert. Sie trägt ein pinkfarbenes Kleid. Auf den weiteren Aufnahmen ist Gustavs Tochter beim Geschenke auspacken zu sehen, sitzt inmitten zahlreicher Luftballons. Auf einem dritten Bild schneidet sie ihre Geburtstagstorte an, präsentiert stolz ihre glitzernden Einhorn-Tattoos. Das Gesicht des Mädchens ist auf den Fotos nicht zu sehen, vermutlich ganz bewusst. 

Einhorn-Party zum Geburtstag

In seinem Kommentar zum Bild verrät Gustav zudem, dass es eine tolle Einhorn-Party für seine Tochter gegeben hat und ergänzt: "Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt."

Fans begeistert von süßem Foto

Die Fans des Musikers sind von dem Einblick in dessen Privatleben natürlich begeistert. Binnen weniger Stunden sammeln sich zehntausende Likes darunter, viele Fans drücken ihre Begeisterung in den Kommentaren aus. Auch Gustavs Bandkollege Bill gratuliert mit drei roten Herz-Emojis. Wie süß! 

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken