VG-Wort Pixel

"Tokio Hotel" Hochzeitsglocken in Magdeburg

"Tokio Hotel" sind wirklich erwachsen geworden: Einer der vier Magdeburger wird sogar bald vor den Traualtar treten

Bei "Tokio Hotel" gibt es momentan nicht nur musikalische Erfolge zu feiern: Noch im Dezember soll ein Mitglied der Band angeblich heiraten. Laut Informationen der "Bild" ist es Schlagzeuger Gustav Schäfer, der seiner Freundin das Jawort geben will. Demnach werde die Trauung in Magdeburg und die anschließende Feier am Schwielowsee in Brandenburg stattfinden. Die Einladungen seien bereits verschickt.

Unter den Gästen werden sich voraussichtlich auch die restlichen Bandmitglieder Bill und Tom Kaulitz sowie Georg Listing tummeln. Bassist Georg lebt, genau wie Gustav, nach wie vor in Magdeburg. Die "Tokio Hotel"-Zwillinge müssten für die Feierlichkeiten jedoch aus ihrer neuen Heimat Los Angeles angereist kommen.

Seit 2001 erobern die vier gemeinsam die Herzen ihrer zumeist weiblichen Fans. Nach einer fünfjährigen Pause haben sie erst vor kurzem ihr viertes Album "Kings Of Suburbia" veröffentlicht. Im März 2015 gehen sie damit auf Clubtour durch Europa.

Als verheirateter Mann auf Tour

Gustav Schäfer wird dann wohl ein verheirateter Mann sein. Genaueres ist über seine Zukünftige nicht bekannt. 2009 verriet er allerdings in einem Interview: "Ich bin seit einem halben Jahr glücklich verliebt. Meine Freundin ist ein paar Jahre älter und lebt in Magdeburg."

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken