"The Voice of Germany": Erstes Selfie der kompletten Jury

Das ist die neue Jury von "The Voice of Germany"! Smudo von den "Fantastischen Vier" postete ein erstes Foto

Die Auditons für die vierte Staffel von "The Voice of Germany" werden derzeit in Berlin gedreht. Gute Gelegenheit für ein Foto, dachte sich wohl Rapper Smudo, der das erste Selfie der kompletten neuen Jury postete.

Darauf zu sehen: Rea Garvey - der nach einer Auszeit in der dritten Staffel auf den Jurystuhl von "The Voice of Germany" zurückkehrte. Neben ihm Stefanie Kloß von "Silbermond", die neu dabei ist - ebenso wie Michi Beck und Smudo von den "Fantastischen Vier". Samu Haber von "Sunrise Avenue" ist nach seinem Jurydebut im vergangenen Jahr wieder mit von der Partie. Zu dem Selfie schrieb Smudo "Geht los" und verzierte die Ausage noch mit einem Smiley.

Vin Diesel gratuliert Meadow Walker

"Liebe dich, Kind. Dein Onkel Vin"

Paul Walker
Vin Diesel gratuliert Meadow Walker mit einer rührenden Botschaft zur Volljährigkeit.
©Gala

Unsere Weltmeister

Selfie-Alarm im Urlaub!

Mario Götze tankt mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel Sonne auf einer Yacht im Mittelmeer.
Lena Gercke und Sami Khedira tauchen ab.
Mats Hummels tankt im Frankreichurlaub Kraft für die nächste Saison.
Der WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose genießt die Zweisamkeit mit seiner Frau Sylwia.

15

Nicht mehr in der Jury von "The Voice of Germany" sind Nena und Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The Boss Hoss". Wann die neue Staffel startet, steht noch nicht fest. Laut den Sendern Sat.1 und ProSieben soll die Castingshow aber im Herbst 2014 ausgestrahlt werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche