"The Voice of Germany": Die Jury im Vergleich

Die Jury rund um Samu Haber begeistert in Deutschland extrem viele Fans und konnte bereits das ein oder andere verborgene Gesangs-Talent entdecken. Aber wie stehen Rea Garvey, Stefanie Kloß und Co. eigentlich im Vergleich zu den Juroren der englischen Version da?

"The Voice of Germany"-Jury

Heute Abend ist es wieder soweit: "The Voice of Germany" wird viele Castingshow-Fans vor den Bildschirm ziehen. Dabei sind es jedoch nicht nur die Gesangs-Talente, die das Publikum so begeistern. Auch die neu zusammen gesetzte Jury ist für den Erfolg der Show verantwortlich. Erstmalig sitzen Stefanie Kloß, Rea Garvey, Michi Beck, Smudo und Samu Haber nebeneinander auf den bekannten "The Voice"-Sesseln und unterhalten gemeinsam ihre Fans.

Auch in Großbritannien wird im kommenden Januar die englische Version der Show wieder anlaufen. Dort hat es ebenfalls Veränderungen in der Besetzung der Jury gegeben. Zum ersten Mal wird auch Pop-Sängerin Rita Ora die Kandidaten bewerten und damit das englische Pendant zu Steffi Kloß sein. Rita Ora gehört momentan zu den angesagtesten Acts des Vereinigten Königreichs und sang in diesem Jahr bei Bob Geldofs "Band Aid"-Hymne mit. Zusammen mit Stars wie Bono, Ed Sheeran und Chris Martin nahm sie den Charity-Song "Do They Know It's Christmas" auf und landete damit einen absoluten Erfolg. In Großbritannien ist die Single nämlich schon kurze Zeit nach der Veröffentlichung die bestverkaufte Single des Jahres.

Fitness

Mit dieser Übung halten sich die Stars fit

Der Unterarmstütz beansprucht neben der Bauchmuskulatur noch den Rücken und die Schultern.
©Gala

Doch die deutsche Jury muss dem in Nichts nachstehen. Auch aus ihren Reihen nehmen Mitglieder an der Spenden-Aktion teil. Erstmals gibt es dieses Jahr eine deutsche Auflage des Klassiker-Songs, an dem sich neben Marteria und Max Herre auch die "The Voice"-Juroren Michi Beck und Stefanie Kloß beteiligen.

Zwischen der deutschen und der englischen Jury gibt es also ein paar Parallelen, sodass sich die UK-Kollegen sogar noch etwas bei den "The Voice of Germany"-Juroren abgucken könnten - die machen ihren Job nämlich unvergleichbar gut!

Band Aid 30

1

Welcher Musiker war noch nie an einem "Band Aid"-Projekt beteiligt?

Leider falsch!
Richtig!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche