"The Voice"-Coach Samu Haber: Das ist seine sexy Freundin Vivianne Raudsepp

Frauenschwarm Samu Haber liegen die weiblichen Fans zu Füßen. Doch privat hat der Sänger sein Herz längst verschenkt: Vivianne Raudsepp heißt die Glückliche. Wer die hübsche Blondine ist, verrät euch GALA

Samu Haber
Letztes Video wiederholen

Diese blaue Augen. Dieser blonde Wunschelkopf. Dieses smarte Lächeln... "The Voice"-Coach Samu Haber, 40, ist wohl das, was man den Prototyp eines Frauenschwarms nennen darf. Kein Wunder also, dass Tausende von Frauen gerne die eine Frau an seiner Seite wären. Doch keine Chance, liebe Damen: Der Rocker hat sein Herz schon längst vergeben. Vivianne Raudsepp heißt die Glückliche.

Samu Haber ist glücklich mit Vivienne Raudsepp

Schon seit sechs Jahren sind Samu und seine Landsmännin ein Paar. Auf Instagram präsentiert sich das Model jetzt ganz verrucht - kein Wunder, dass der "Sunrise Avenue"-Sänger bei sexy Vivianne schwach geworden ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche