"Biggest Loser"-Kandidatin Nicole Handwerker: Sie verrät das Geschlecht ihres Baby

Die ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin Nicole Handwerker und ihr Freund und Ex-DSDS-Kandidat Giulio Arancio werden bald Eltern. Jetzt haben sie das Geschlecht verraten

Giulio Arancio und Nicole Handwerker

Die ehemalige "The Biggest Loser"-Teilnehmerin Nicole Handwerker, 22, und ihr Freund Giulio Arancio, 25, sind im siebten Himmel. Kürzlich hat die Freundin des Ex-DSDS-Kandidaten verkündet, dass sie bereits im vierten Monat schwanger ist. Das Geschlecht des baldigen Nachwuchses kannten die beiden bislang nicht.

Es wird ein ...

Jetzt verkündete Nicole in den Sozialen Medien, was es wird. In ihrer Instagram-Story postete sie ein Bild mit einer Glückwunschkarte, auf der ein Detail das Geheimnis lüftete: In einem pinken Kreis stand "It's a girl". Dazu setzte die Bald-Mama den Hashtag #happymummy.

Wie wird das Mädchen der "The Biggest Loser"-Kandidaten heißen?

Jetzt wo das Geschlecht bekannt ist, bleibt nur noch die Frage offen, wie die beiden ihr kleines Mädchen nennen werden. Und darüber haben sich die zukünftigen Eltern schon einige Gedanken gemacht. Wäre es ein Junge geworden, seien die Namen laut "Promiflash" Alessio und Leandro hoch im Kurs gewesen. Bei ihrer kleinen Prinzessin kommen jedoch einige mehr Namen infrage: Sofia, Isabella, Alessia, Chiara, Giulia oder Angelina sollen laut der Publikation die Favoriten von Giulio und Nicole sein. Ein paar Monate haben die Bald-Eltern ja glücklicherweise noch Zeit, um sich zu entscheiden.

Verrückte Kindernamen

Von A wie Apple bis Z wie Zuma

1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
Djievess-Josue   "Darf ich vorstellen Djievess-Josue Fröhlich", postet Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich zu dem süßen Foto. Dieser sehr ungewöhnliche Name lässt zunächst nicht darauf schließen, ob das Baby ein Mädchen oder Junge ist. Djivess ist allerdings ein häufiger hebräischer Jungenname.
Aylen   Das erste "Love Island"-Baby ist da: Elena Miras und Mike Heiter freuen sich über ihre Tochter mit dem schönen, ungewöhnlichen Namen.
Story Annabelle Paul  Spiegel-Selfie mit Story! So ungewöhnlich heißt nämlich die süße Babytochter von "Breaking Bad"-Star Aaron Paul. Dann wünschen wir der Kleinen mal, dass sie viele schöne Geschichten erleben wird.

53

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche