Daniel Wright (†): "The Biggest Loser"-Kandidat stirbt an Krebs

Der ehemalige "Biggest Loser"-Teilnehmer Daniel Wright ist mit nur 30 Jahren an Leukämie gestorben

Daniel Wright (†), Rebecca Wright (r.)

Trauer bei "The Biggest Loser": Daniel Wright, früherer Kandidat der US-amerikanischen Reality-Show, ist an Leukämie gestorben. Er wurde nur 30 Jahre alt.

Ex-"The Biggest Loser"-Teilnehmer Daniel Wright erliegt Krebserkrankung

Wie "Hollywood Life" unter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, erlag Daniel Wright am Sonntag (26. Mai) seinem Krebsleiden. Er war mit Rebecca Wright verheiratet, die ebenfalls Kandidatin bei "The Biggest Loser" war und auf ihrer Facebook-Seite Updates zum Gesundheitszustand ihres Ehemanns gab. Noch zwei Tage vor Daniels Tod zeigte sich die 34-Jährige hoffnungsvoll: Zwar sei ihr Mann wieder ins Krankenhaus gekommen, da Blut in seinem Stuhlgang gefunden worden sei und er zudem habe Blut spucken müssen. Dennoch sei sie zuversichtlich: Mit Gottes Hilfe sei "alles möglich", schrieb sie und bedankte sich für die Anteilnahme am Schicksal ihres Mannes.

GALA Unterwegs mit ...

Jeanette Biedermann backstage beim Live-Konzert

Jeanette Biedermann
Jeanette Biedermann begeistert auch nach zwanzig Jahren noch immer mit ihrer Musik. Mittlerweile singt die "Rock my Life"-Interpretin überwiegend auf Deutsch.
©Gala

So last night Daniel Wright had a lot of blood clots come out of his stool &this morning he threw up blood so they are...

Gepostet von Rebecca Wright am Freitag, 24. Mai 2019

Laut "Hollywood Life" war bei Daniel Wright bereits kurz nach der Hochzeit mit Rebecca vor mehreren Jahren Blutkrebs diagnostiziert worden. Obwohl er die Krankheit erst besiegt hatte, kehrte sie 2018 zurück.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

Jan Fedder
26. Dezember 2019: Sue Lyon (73 Jahre)  Durch ihre Rolle als verruchtes Mädchen Lolita Haze in Stanley Kubricks Meisterwerk "Lolita" wurde sie weltbekannt, jetzt ist Sue Haze im Alter von 73 Jahren gestorben. Am Zweiten Weihnachtstag (26. Dezember) tat sie in Los Angeles ihren letzten Atemzug, so berichtet "New York Times". Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt.
25. Dezember 2019: Ari Behn (47 Jahre)  An Weihnachten ereilt die Norweger die traurige Nachricht: Ari Behn, der Ex-Mann von Märtha Louise, hat sich mit nur 47 Jahren das Leben genommen. Der Künstler und Autor war 15 Jahre mit der norwegischen Prinzessin verheiratet, zusammen haben sie drei Töchter.
22. Dezember 2019: Emanuel Ungaro (86 Jahre)  Der französische Modedesigner Emanuel Ungaro ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Früh von seiner Leidenschaft für Mode erfasst, gründete er 1965 in Paris seine weltbekannte Modemarke. Er galt als Couturier der alten Schule:  "Man trägt kein Kleid, man muss darin leben", sagte Ungaro.

128

Verwendete Quellen: Hollywood Life, Facebook

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche