Daniel Wright (†): "The Biggest Loser"-Kandidat stirbt an Krebs

Der ehemalige "Biggest Loser"-Teilnehmer Daniel Wright ist mit nur 30 Jahren an Leukämie gestorben

Daniel Wright (†), Rebecca Wright (r.)

Trauer bei "The Biggest Loser": Daniel Wright, früherer Kandidat der US-amerikanischen Reality-Show, ist an Leukämie gestorben. Er wurde nur 30 Jahre alt.

Ex-"The Biggest Loser"-Teilnehmer Daniel Wright erliegt Krebserkrankung

Wie "Hollywood Life" unter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, erlag Daniel Wright am Sonntag (26. Mai) seinem Krebsleiden. Er war mit Rebecca Wright verheiratet, die ebenfalls Kandidatin bei "The Biggest Loser" war und auf ihrer Facebook-Seite Updates zum Gesundheitszustand ihres Ehemanns gab. Noch zwei Tage vor Daniels Tod zeigte sich die 34-Jährige hoffnungsvoll: Zwar sei ihr Mann wieder ins Krankenhaus gekommen, da Blut in seinem Stuhlgang gefunden worden sei und er zudem habe Blut spucken müssen. Dennoch sei sie zuversichtlich: Mit Gottes Hilfe sei "alles möglich", schrieb sie und bedankte sich für die Anteilnahme am Schicksal ihres Mannes.

David + Brooklyn Beckham

Sie zeigen ihr Tanztalent auf Instagram

David und Brooklyn Bekcham
Witzige Familie: Wie die Beckhams ihre Fans in den sozialen Medien amüsieren, sehen Sie im Video.
©Gala

So last night Daniel Wright had a lot of blood clots come out of his stool &this morning he threw up blood so they are...

Gepostet von Rebecca Wright am Freitag, 24. Mai 2019

Laut "Hollywood Life" war bei Daniel Wright bereits kurz nach der Hochzeit mit Rebecca vor mehreren Jahren Blutkrebs diagnostiziert worden. Obwohl er die Krankheit erst besiegt hatte, kehrte sie 2018 zurück.

Die Abschiede 2019

Um diese Stars trauern wir

4. Oktober 2019: Diahann Carroll (84 Jahre)  Schauspielerin und Sängerin Diahann Carroll ist nach langer Krebserkrankung in Los Angeles verstorben. Die Oscar-Gewinnerin spielte Mitte der 80er Jahre u. a. in der Erfolgsserie "Denver-Clan", Stars wie Halle Berry und Barbra Streisand trauern um die Hollywood-Legende.
1. Oktober 2019: Karel Gott (80 Jahre)  Die "goldene Stimme aus Prag" ist für immer verstummt: Der tschechische Schlager-Star Karel Gott, der u.a. mit der Titelmelodie zur Kinderserie "Biene Maja" große Erfolge feierte, ist im Alter von 80 Jahre nach langer Krebserkrankung verstorben. Er hinterlässt seine Ehefrau Ivana und vier Töchter.
27. September 2019: Robert Garrison (59 Jahre)  Der US-amerikanische Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle in "Karate Kid" bekannt. Im Alter von 59 Jahren ist er in einem Krankenhaus in West Virginia für immer eingeschlafen, das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.
26. September 2019: Jacques Chirac (86 Jahre)  Der frühere französische Präsident Jacques Chirac ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Zwölf Jahre lang, von 1995 bis 2007, war der konservative Politiker Frankreichs Staatsoberhaupt.

110

Verwendete Quellen: Hollywood Life, Facebook

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche