"Teppichluder" bei Adam sucht Eva: Bohlens Ex packt aus!

Janina Youssefian hat am Mittwochabend bei einer neuen Folge von "Adam sucht Eva" sehr detailreich über ihr heißes Techtelmechtel mit Pop-Titan Dieter Bohlen erzählt, dem sie den Spitznamen "Teppichluder" verdankt

"Teppichluder" Janina Youssefian

Mittwochabend (5. Oktober) tauchte bei der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" die neue Promi-Eva Janina Youssefian auf der Insel der Versuchungauf und machte ihrem Spitznamen "Teppichluder" alle Ehre. Die Ex von Dieter Bohlen erzählte sehr offenherzig von ihrer heißen Affäre mit dem Pop-Titan und wickelte damit Normalo-Adam Kushtrim um ihren Finger.

Das "Teppichluder" spricht offen über Affäre mit Dieter Bohlen

Damals habe die gelernte Kosmetikerin in einer Boutique gearbeitet, wo sie der 62-Jährige Bohlen gerne in ihren Pausen besucht habe: "Ich habe mich auf den Zuschneidetisch gelegt. Wir waren da gerade Zugange und wurden von einem Kollegen erwischt. Das hat uns aber nicht weiter gestört." Auch über weitere Sex-Geheimnisse der Brünetten durften sich die anderen Insel-Bewohner freuen: "Ich bin sehr dominant im Bett. Ich hab alles gerne im Griff."

John Legend

Nicht nur sexy, sondern auch humorvoll

John Legend
John Legend erhält jetzt, zu den schon vorhandenen sechs Grammys, dem Oscar und anderen Preisen, diese besondere Auszeichnung und nimmt es mit Humor.
©Gala

Kushtrim ist ihr verfallen

Kushtrim schien es zu gefallen, er verwöhnte Janina mit Fußmassagen und Champagner. "An 'Kuss' gefällt mir, dass er sehr hilfsbereit und aufmerksam ist." schwärmte sie von ihrem Privatdiener. Da bahnt sich wohl ihr nächstes Techtelmechtel an.

Adam sucht Eva

Daniel dementiert Sex mit Sarah Joelle

Adam sucht Eva: Daniel dementiert Sex mit Sarah Joelle
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche