Friederike Kempter schwanger: Die "Tatort Münster"-Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby

Schöne Nachrichten bei "Tatort"-Ermittlerin Friederike Kempter: Sie erwartet ihr erstes Kind

Friederike Kempter hat ihre Schwangerschaft bestätigt

Ein Baby für die Münsteraner "Tatort"-Kommissarin: , 38, und ihr Freund, der Regisseur Jan-Ole Gerster, 39, dürfen sich auf ihr erstes Kind freuen. 

Baby für "Tatort"-Star Friederike Kempter 

Die Schwangerschaft bestätigte ihre Schauspielagentur der "Bild am Sonntag": "Ja, es stimmt, Frau Kempter ist schwanger, das Baby kommt im Sommer." Kempter und Gerster sind seit mehr als sechs Jahren liiert. In der beliebten ARD-Krimireihe steht sie seit 2002 mit Jan Josef Liefers, 53, und Axel Prahl, 58, in der Stadt Münster vor der Kamera.

Auch beim "Tatort" schwanger?

Im "Tatort" wird ihr Babybauch nicht zu sehen sein, denn die Dreharbeiten für die kommenden beiden Folgen sollen erst im Herbst dieses Jahres beginnen. Wie der WDR der "BamS" bestätigte, soll Kempter als Kommissarin regulär mit an Bord sein. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vogue Williams - Pippa Middletons Schwägerin - ist bereits im fünften Monat schwanger. Von einem Bäuchlein ist bisher aber so gut wie nichts zu sehen. Im Bikini sieht sie noch immer so schlank aus wie eh und je.
Das liegt sicherlich auch an Vogues straffem Fitness-Programm, das sie noch immer durchzieht. Ihre Bauchmuskulatur hält sie trainiert und straff. Und wenn man genau hinguckt, sieht man auch schon eine süße Wölbung.
Innerhalb der nächsten Woche müsste es bei Coco Rocha soweit sein. Auf Instagram zählt sie ihren Baby-Countdown mit diesem hübschen Foto.
Hana Nitsche ist in der 22. Schwangerschaftswoche angekommen und beglückt ihre Follower mit dieser hübschen Aufnahme ihres wundervollen Bauches.

452


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche