Friederike Kempter schwanger: Die "Tatort Münster"-Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby

Schöne Nachrichten bei "Tatort"-Ermittlerin Friederike Kempter: Sie erwartet ihr erstes Kind

Friederike Kempter hat ihre Schwangerschaft bestätigt

Ein Baby für die Münsteraner "Tatort"-Kommissarin: , 38, und ihr Freund, der Regisseur , 39, dürfen sich auf ihr erstes Kind freuen. 

Baby für "Tatort"-Star Friederike Kempter 

Die Schwangerschaft bestätigte ihre Schauspielagentur der "Bild am Sonntag": "Ja, es stimmt, Frau Kempter ist schwanger, das Baby kommt im Sommer." Kempter und Gerster sind seit mehr als sechs Jahren liiert. In der beliebten ARD-Krimireihe steht sie seit 2002 mit Jan Josef Liefers, 53, und Axel Prahl, 58, in der Stadt Münster vor der Kamera.

Auch beim "Tatort" schwanger?

Im "Tatort" wird ihr Babybauch nicht zu sehen sein, denn die Dreharbeiten für die kommenden beiden Folgen sollen erst im Herbst dieses Jahres beginnen. Wie der WDR der "BamS" bestätigte, soll Kempter als Kommissarin regulär mit an Bord sein. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Ready to..." und dann ein Knall-Emoji, eine Popcorntüte und ein Luftballon. Das kann nur eines bedeuten: Bei Topmodel Lily Aldridge kann es jeden Moment soweit sein mit der Geburt. Ganz offensichtlich, runder könnte ihr Babybauch wohl kaum noch werden.
"Starting the new year with more belly and less sleep ...", schreibt Topmodel Eva Padberg zu diesem Babybauch-Selfie. Ein Zustand, den sicher viele Schwangere nachempfinden können. 
Scarlett Gartmann, Model und Freundin von Fußball-Nationalspieler Marco Reus, ist inzwischen schon im achten Monat schwanger. Lange wird es nicht mehr dauern und das Paar ist zu dritt. Wie sexy ein wachsender Babybauch aussehen kann, zeigt Scarlett regelmäßig auf Instagram und holt sich dabei Posing-Tipps von einer anderen, schwangeren Dame ... 
Zur Silvesternacht hat sich Scarlett Gartmann nämlich in ein funkelndes und hautenges Midi-Kleid geworfen, das ihren Babybauch so richtig schön betont. Für das Foto lässt sie sich ganz offensichtlich von Herzogin Meghan inspirieren - denn die posierte in letzter Zeit in exakter dieser Pose häufiger in der Öffentlichkeit. 

523


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche