Friederike Kempter schwanger: Die "Tatort Münster"-Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby

Schöne Nachrichten bei "Tatort"-Ermittlerin Friederike Kempter: Sie erwartet ihr erstes Kind

Ein Baby für die Münsteraner "Tatort"-Kommissarin: Friederike Kempter, 38, und ihr Freund, der Regisseur Jan-Ole Gerster, 39, dürfen sich auf ihr erstes Kind freuen. 

Baby für "Tatort"-Star Friederike Kempter 

Die Schwangerschaft bestätigte ihre Schauspielagentur der "Bild am Sonntag": "Ja, es stimmt, Frau Kempter ist schwanger, das Baby kommt im Sommer." Kempter und Gerster sind seit mehr als sechs Jahren liiert. In der beliebten ARD-Krimireihe steht sie seit 2002 mit Jan Josef Liefers, 53, und Axel Prahl, 58, in der Stadt Münster vor der Kamera.

Lukas Podolski

Er zeigt die süße Tanzeinlage seiner Kinder

Lukas Podolski
Lukas Podolski zeigt auf Instagram gerne seinen ganzen Stolz: Sohn Louis, zwölf, und Tochter Maya, drei.
©Gala

Auch beim "Tatort" schwanger?

Im "Tatort" wird ihr Babybauch nicht zu sehen sein, denn die Dreharbeiten für die kommenden beiden Folgen sollen erst im Herbst dieses Jahres beginnen. Wie der WDR der "BamS" bestätigte, soll Kempter als Kommissarin Nadeshda Krusenstern regulär mit an Bord sein. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche